1.511 10

luxem


kostenloses Benutzerkonto

Die Quelle

Kameramodell: DSC -H5
kein Blitz
Brennweite: 13,8mm
Blendenzahl: f 3,5
Belichtungzeit: 1/250s
Einpunktmessung
Beleuchtung von unten

Kommentare 10

  • R.B. Design 29. August 2007, 15:05

    Richtig gutes Bild, kann man echt nicht anders sagen..
    Klasse!!
    VG Pixelart
  • Johannes Langwieder 20. August 2007, 22:46

    mir gefällts :) sehr schöne aufnahme und wer ein bis zwei einheiten fantasie im kopp hat (oder lesen kann), erkennt auch dass das wenigstens ne wasser ähnliche struktur ist. ein rahmen , wie auch immer geartet ^^ würde es evtl. noch ein bischen veredeln.
    viele grüße aus dortmund, jo
  • luxem 19. August 2007, 19:34

    Hallo, das was ihr hier seht ist ein Brunnenstein bei Nacht wobei das Wasser aus dem stein heraus beleuchtet ist somit sitzt die lichtquelle im wasser selbst. Sollten noch fragen bestehen legt los
  • splash-x 14. August 2007, 17:16

    Sehr schön, wirklich gelungen!
    Gruß Christoph
  • Ingrid 13. August 2007, 6:07

    Der schielt ja!!
    LG Ingrid KS
  • Dachratte 11. August 2007, 16:10

    ich fand das Bild sofort ganz schön, aber mit der Interpretation von Kati finde ich es noch besser. Ein tolles Foto von einem Astronautengummibärchen :) LG Dachratte
  • in medias res 11. August 2007, 1:33

    Find ich nicht schlecht! Weiter so!

    Gruß - in medias res.
  • Cinnamon 11. August 2007, 0:46

    sieht aus wie ein kleiner Penis.
  • Daniel Stegmaier 11. August 2007, 0:44

    das regt die Fantasie an,
    wie gemacht?

    Daniel
  • † erlitzsche 11. August 2007, 0:23

    könnte auch ein astronautengummibärchen sein...gefällt mir
    lg kati