Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Die Queen war zu Besuch (Reload)

Mit Regenschirm fotografieren ist auch mal 'ne Erfahrung.
(30.05.05, 350D, DRI)
Die alte Version vom Foto war etwas überstrahlt. Dieses hier hat jetzt eine Ebene mehr.

unterwegs mit Frank. Hier sein Foto:

Kommentare zum bisherigen Bild:

Christian Scherl, gestern um 23:54 Uhr
das motiv ist sicher klasse, allerdings hast du dir hier keine leichte umsetzung ausgesucht. die helligkeitsunterschiede sind extrem. im bereich der brücke hättest du ev. noch eine dunklere ebene gebraucht. der vordergrund ist auch ein wenig unruhig.
innsgesamt aber eine sehr saubere arbeit in anbetracht des regens und der schlechten witterungsverhältnisse :o)
grüße chris

Thomas Rieger 2, heute um 0:43 Uhr
Ebenso wie beim Frank, fehklt auch dir eine dunklere Ebene Christian hatt es ja auch erwähnt !
Aber sonst ein absolut tolles Bild !!
Auch die Perspektive, hier sieht man etwas mehr Wasser !!

Viele grüße Thomas

Stefan D. [aus HH], heute um 7:07 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Christian und Thomas:
Ihr habt Recht. Es fehlt eine Ebene. Die hatte ich auch zunächst erstellt, aber dann doch wieder gelöscht, weil die DRI-Schatten mir zu krass waren. Vielleicht hilft es, speziell die Schiffsbrücke dunkler zu machen?! Ich werds mal testen.

Gruß
Stefan

Frank K. [ aus HH ], heute um 17:59 Uhr
Schöne Perspektive und schön nass :-)
Die Übersrahlungen bekommst Du bestimmt noch in den Griff!

Gruß Frank

Kommentare 8

  • TorstenP 4. Juni 2005, 22:06

    Hallo Stefan,

    das gefällt mir sehr gut, das hat sich auf jeden Fall gelohn mit dem Regenschirm.

    Gruß Torsten
  • Andreas Wagner · 3. Juni 2005, 0:52

    tolles motiv und schöne bildgestaltung!
    bearbeitung ist schon sehr gut würde ich mich aber wenn ich denn dri machen würde ;-) noch mal ransetzen wegen dem zu hellen rumpf.
    ich war zu faul bei dem wetter... :-(
  • Stefan D2 2. Juni 2005, 19:01

    @Frank, Thomas, Michael:
    War zwar etwas kompliziert mit der zusätzlichen Ebene. Aber es hat ja wohl doch noch geklappt ;)
    @Peter
    Danke und viel Spaß noch in Polen. Schön, dass du 'ne Kamera mitgenommen hast. Dann profitieren wir auch ein wenig von Deinem Trip ;)
    @Marco: Das wundert nicht, ist ja auch fast das gleiche Motiv wie bei Frank. Außerdem hat er mir seinerzeit ein paar seiner Erkenntnisse bzgl. Bildbearbeitung verraten. Die werden jetzt natürlich gnadenlos genutzt *g*
  • Marco Pagel 2. Juni 2005, 18:31

    Also da muss man beim Namen aber ganz genau hingucken... ich hätte es fast für ein Produkt aus Frank's Werkstatt gehalten.

    Klasse Arbeit!

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 2. Juni 2005, 9:13

    hai,
    gute Arbeit!


    gruss aus polen peter
  • Michael Utech 2. Juni 2005, 0:00

    Ja, sieht definitv besser aus als das erste, oben nicht mehr überbelichtet und unten auch etwas mehr Zeichnung.
    Gruß, Michael
  • Thomas Rieger. 1. Juni 2005, 23:07

    Hier das gleiche was ich auch beim Frank geschrieben hab, die Ebene mehr sieht auf jeden Fall besser aus !!
    Sehr gutes Bild !

    Grüße Thomas
  • Frank K. aus HH 1. Juni 2005, 22:40

    So kommt es doch sehr gut! Was man ja auch nicht vergessen darf: Es hat sehr stark geregnet und von daher ist das Ergebnis mehr als gut!

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz