Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Queen Elizabeth im Hamburger Hafen

Die Queen Elizabeth im Hamburger Hafen

1.712 2

Horst Winter


Free Mitglied, Hamburg

Die Queen Elizabeth im Hamburger Hafen

Das Schiff lag am 8.Januar für einige Stunden am Altonaer Cruise Center
als Auftakt der vielen Schiffsbesuche in diesem Jahr. Als die Sonne kurz
durchkam, entstand dieses Foto.

Kommentare 2

  • Christopher Nolte 12. Januar 2012, 22:17

    Legt die gar nicht am CruiseTerminal an? Wusste gar nicht das am Altonaer Terminal auch noch Schiffe anlegen. Macht sich aber gut, mit dem Hintergrund

    VG
    Christopher
  • ehlen rolf 12. Januar 2012, 19:01

    Wunderschöne Aufnahme! Da sieht man erst, wie groß diese Kreuzfahrtschiffe sind! Schärfe, Farben, Licht -
    Bildgestaltung! Klasse festgehalten! Gratuliere zu dieser herrlichen Aufnahme!
    KLASSE!!!!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 320