Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peka.


Free Mitglied

Die Qualität ist nicht der Brüller...

..aber für eine Entfernung zum Specht von ca. 22 Meter doch noch ganz passabel. De Brennweite der Canon SX50 von 1200 mm ist schon gewaltig, da muss sich schon eine Festbrennweite richtig strecken.

Freihandaufnahme und ein Ausschnitt von ca.50%

Kommentare 6

  • Michael PK 21. April 2013, 14:41

    Respekt,was für eine ruhige Hand.Ich sage es ehrlich,ohne Stativ schaffe ich sowas nicht.Stark gemacht
  • Burkhard Wysekal 18. April 2013, 18:26

    Für 22 m weit weg...alle Achtung. Das Bild kann sich überall sehen lassen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Manfred Kliebisch 17. April 2013, 10:04

    1200 mm und dann aus der Hand ist beachtlich.....und so viel Licht hast du im Wald ja auch nicht ....dafür noch klasse.

    lg Manfred
  • Dario Zeller 16. April 2013, 21:09

    1200 mm Specht, respekt!
  • Beat Niederhauser 16. April 2013, 17:58

    Super festgehalten dieser Specht mit freihand.
  • Carin St. 16. April 2013, 16:30

    1200mm-ja sauber, da kann ich mit meinem 200mm einpacken-oder ich muss näher ran! smile
    Ich denke mal, ohne Stativ geht da wenig.
    Liebe Grüsse, Carin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 215.0 mm
ISO 320