Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlackKeyBe


Free Mitglied, BergischGladbach

Die Qualen eins Fingers nach Schnitt :(

Fotografiert habe ich dieses Bild mit meiner Kodak Easyshare M550. Ich habe mich heute mit einem Messer versehentlich geschnitten :( und nachdem es aufgehört hat zu bluten kam ich auf die Idee so ein totes Smiley aufzumalen, PS: Ist aber nichts schlimmes passiert nur eine mittelgroße Schnittwunde.

:D Viel Spaß beim Anschauen

Kommentare 2

  • BlackKeyBe 14. Januar 2012, 22:11

    :D Dauerte 5 minuten... und mitlerweile kann ich selbst wieder mit ihm auf meiner Tastatur tippen :D morgen ist er wieder wie früher :D :) Nette Grüße
    BlackKeyBe
  • annemarei 14. Januar 2012, 22:05

    112, wenn die Blutung noch nicht gestillt werden konnte, wenn du inzwischen ohnmächtig bist..........schick ne QM

    LG Anne