Zurück zur Liste
Die Qualen eins Fingers nach Schnitt :(

Die Qualen eins Fingers nach Schnitt :(

2.462 2

BlackKeyBe


kostenloses Benutzerkonto, BergischGladbach

Die Qualen eins Fingers nach Schnitt :(

Fotografiert habe ich dieses Bild mit meiner Kodak Easyshare M550. Ich habe mich heute mit einem Messer versehentlich geschnitten :( und nachdem es aufgehört hat zu bluten kam ich auf die Idee so ein totes Smiley aufzumalen, PS: Ist aber nichts schlimmes passiert nur eine mittelgroße Schnittwunde.

:D Viel Spaß beim Anschauen

Kommentare 2

  • BlackKeyBe 14. Januar 2012, 22:11

    :D Dauerte 5 minuten... und mitlerweile kann ich selbst wieder mit ihm auf meiner Tastatur tippen :D morgen ist er wieder wie früher :D :) Nette Grüße
    BlackKeyBe
  • annemarei 14. Januar 2012, 22:05

    112, wenn die Blutung noch nicht gestillt werden konnte, wenn du inzwischen ohnmächtig bist..........schick ne QM

    LG Anne