Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Die Qual der Wahl

Diese Mönchsgrasmücke in meinem Garten profitiert von meiner etwas relaxten Art des Buschschnitts ;)

Kommentare 8

  • Jürgen aus Lev 20. Mai 2013, 16:15

    Sehr schön gewählter Ausschnitt und super schärfe!! Hervorragende Arbeit.
    LG Jürgen
  • Bernd Catman 15. Mai 2013, 14:49

    Fantastisch hast Du diesen hübschen Gesellen da in Szene gesetzt und das Ganze in beeindruckender Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Beilano54 24. April 2013, 17:13

    Klasse Farben und Schärfe dazu noch der Blick von dem Kerl sehr schön! Auch der Hintergrund verläuft sehr schön! Lg Günter
  • aixblende 24. April 2013, 13:27

    Die Natur freut sich! Tolle Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Hans Peter Kapfer 22. April 2013, 19:55

    schön im natürlichen Umfeld, was will man mehr....gratuliere :-)
    lg HP
  • Dirk Witten 22. April 2013, 19:06

    Stark !
  • Bernhard Buchholz 22. April 2013, 18:42

    Richtig gut getroffen, er schaut und kann sich nicht entscheiden welche Beeren er nehmen soll, toll auch deine Bildgestaltung

    Gruß Bernhard
  • wombat`s view 22. April 2013, 18:39

    ...bist halt ein vogelfreund !!!
    er scheint wirklich erstaunt, über die grosse auswhl :-))
    klasse erwischt, die schärfe genau wo sie hingehört
    Lg Guido

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 320