Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lunar7 Sieben


Free Mitglied

Die Qual der Wahl

Ein sensationelles Geschäft in Schweden ermöglicht, ähnlich wie die Eiskette "Cold Stone" in Amerika, unfassbar viele verschiedene Süßigkeiten in einem Becher zu einer Riesenleckerei zu vereinen.

Verschiedene Sorten soften kalten Joghurts mit M&M's, Daim, Früchten, Karamel und vielem anderen ergeben eine zuckersüße Angelegenheit...

Kommentare 2

  • Kochgiganten 16. September 2014, 9:48

    Hilfe!
    Das sieht nach Selbstbedienung aus.
    Da habe ich gleich immer die Bilder von IKEA im Kopf.
    Da wo sich der Kunde seinen Hot Dog selbst mit Trockenzwiebel mit Ketschup,Dressing und Gurke belegen darf.
    Abgesehen von der Vermischung der Zutaten (Gurke landet im Zwiebelbehälter und umgekehrt) in den Behältern und jeder darf einmal in das ungeschützte Essen husten, kommenn noch die ungewünschten Zusatzstoffe hinzu die mich davon abhalten würden so etwas zu essen. Auch keine losen Süßigkeiten wo jeder darin herummengen darf.

    LG von den
    Kochgiganten
  • Lunar7 Sieben 15. September 2014, 17:33

    In der Tat sind sie es doch. Und sie schmecken im Laden genauso lecker, wie wenn man sie sich zu Hause selbst macht.

    Aber Geschmack ist eben subjektiv ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 27.0 mm
ISO 250