Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Die Qual der Wahl

Jeder Rahmen eine unterschiedlich Wirkung

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 16:47

    Hallo Gerda

    Was will man mehr, gibt es doch Collagen die diese Qual erst gar nicht aufkommen lässt.

    Gruß Wolfgang
  • Astrid Buschmann 21. April 2013, 7:28

    Hallo Gerda, am besten wirken Bilder meistens einfach ganz ohne - das musste ich auch im Lauf der Zeit feststellen, oder aber mit einem ganz schlichten, also links oben.
    LG Astrid
  • Jü Bader 21. April 2013, 7:25

    links oben!
    lg jürgen
  • Mary.D. 20. April 2013, 21:02

    Oben links...das gefällt mir am besten!
    LG Mary
  • PeSe23 20. April 2013, 20:18

    Mir gefällt rechts oben. Prima Idee, unterschiedliche Rahmungen zu zeigen.
    LG Petra
  • antonio naranjo ojeda 20. April 2013, 20:14

    excelente trabajo saludos
  • gre. 20. April 2013, 19:27

    Es ist schwer sich zu entscheiden........links oben wär mein Favorit, rechts unten gefällt mir auch gut.
    lg gre.