Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Laschet


Free Mitglied, dem Allgäu

Die Qual der Wahl

Wer kennt das nicht?? Man steht schon seit geraumer Zeit am Wasser, doch der ersehnte Biss lässt immer noch auch sich warten . Haben sie heute denn keinen Hunger?! Oder sollte es etwa an der Fliege liegen? Also ran an die Fliegenbox, noch ein letzter Blick auf die Wasseroberfläche, ob nicht doch noch eine Chance besteht, seine zuvor so sorgfälltig gewählte Fliege an den Fisch zu bringen, dann geht alles wieder von vorn los: welch daheim so verhoffnungsvoll gefertigte Imitation kommt ans Vorfach?
Dies ist wohl eine der schwierigsten Entscheidungen eines Fliegenfischers am Wasser, denn häuffig ist es jene, die über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

TL
Beni

- EOS DIGITAL -

Kommentare 1

  • M. Sies 30. August 2007, 14:13

    Servus Beni,
    mir gefällt das Bild sehr gut,
    Das Bild zeigt die von dir beschriebene Situation sehr gut.
    TL
    Marcus