Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Die QM2 wurde umbenannt;

Schneekönigin nennt sie sich jetzt und ließ heute ihre Untertanen warten.
Sie dockte leider nicht wie angesagt aus, wurde kurzzeitig erst einmal auf 23.00 - 1.00h in der Nacht jetzt verlegt.
Das Problem liegt nicht an B & V sondern bei der QM2 selbst.
Komisch lt. Meldung hiess es jetzt, wegen dem Sturm vor England und der Angst dieser könne die Elbe rauf kommen, ist sie nicht aus dem Dock gekommen.
Ich denke da lag eher ein kl. Technikdefekt vor, ansonsten würde ich so ein Schiff nie wieder betreten, auch nicht zu Besichtigungen, denn wenn die nicht ausläuft wegen einer Windböe, was macht sie dann bei echtem Orkan ?
Ausgelaufen jetzt um 00.15h am 6.Dec.
Foto V

Und natürlich einmal bei Topwetter;

Kommentare 17

  • Dirk Leismann 30. Dezember 2011, 12:36

    Sehr gut dokumentiert.

    Gruß + guten Rutsch,
    Dirk
  • michael mandt 11. Dezember 2011, 9:59

    was für eine klasse doku.

    lg
    michael
  • boerre27 8. Dezember 2011, 22:04

    Absolut genial. So sehr ich oft über verspätete Busse und Bahnen und Warten-in-der-Kälte fluche, so sehr liebe ich den Schnee. Er sollte sich bis Weihnachen halten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Wolfgang Kölln 8. Dezember 2011, 10:52

    Ein ganz besonders tolles Foto, Verena!
    Gruß Wolfgang
  • Inge Staack 6. Dezember 2011, 18:57

    Klasse Aufnahme vom Schnee-Schiff ;o))
    LG Inge
  • Jens R. Diercks 6. Dezember 2011, 17:52

    Ein Topfoto und die Empfehlungen die ich Herbert gegeben habe, gelten auch bei Dir.
    Tee oder Grog oder beides und schnell wieder ins Auto !
    Ich freue mich an der Saar zu sein (Sonne pur)
    VG
    Jens
  • Sonja Haase 6. Dezember 2011, 16:32

    So viel Schnee???? Na, das ist ja ein Ding.. jenseits der Elbe. ist schon Winter.. und ich habe noch nichts davon gesehen. Tolles Foto von der großen Queen. Viele Grüße, Sonja.
  • Andreas Kögler 6. Dezember 2011, 13:45

    das Schneegestöber kam dann nachts gegen 23.00 Uhr hier an ...
    gruß andreas
  • Richard. H Fischer 6. Dezember 2011, 12:20

    Du solltest mal Deinen Sensor saubermachen, Verena. Oder ist das etwa Schnee? Dann ist es eine tolle und seltene Aufnahme.
    Lieben Gruß, Richard
  • Helga Broel 6. Dezember 2011, 9:27

    Durch solch ein starkes Schneetreiben bin ich gestern, am Abend, nach Hause gefahren und mir kam sogar schon, hier im Bergischen Land, der erste Schneeräumer entgegen. Verrückt spielt das Wetter, wenn man bedenkt, dass man noch in der vorigen Woche nachmittags auf der Terrasse sitzen konnte.
    LG Helga
  • Kiyan Nassiri 5. Dezember 2011, 18:09

    Huiuiui...bei euch gehts ja Rund...Würde gerne mal wissen,was mit der Königin los ist,aber daraus wird ja ein Geheimnis gemacht...

    Trotz des Wetters ein toller Schuss!
  • Elske Strecker 5. Dezember 2011, 18:07

    das sieht ja nach total viel Schnee aus, wir haben nur Wind und Regen;-)))
    lieben Gruß, Elske
  • Heidi Bürger 5. Dezember 2011, 18:03

    Hää ??? Wie jetzt ihr habt Schnee ???? Oh je wie gruselig !!!! ICH WILL DAS NICHT !
    Und das "arme" Schiff bestimmt auch nicht ;o)
    LG Heidi
  • Gaby Harig 5. Dezember 2011, 15:28

    das ist ja witzig, wir waren heute auch bei dem Schneeschauer in HH, allerdings in der Stadt und ohne Kamera, nur schnell shoppen :)) klasse fotografiert lg gaby
  • Axel Sand 5. Dezember 2011, 15:19

    Gut gemacht!
    Hier schneits auch...
    Gruß
    Axel
  • Angela Höfer 5. Dezember 2011, 13:57

    sonne in stuttgart
    puh das will ich gar net sehn
  • Linnemedia Fotos 5. Dezember 2011, 13:54

    Gut ! Gesehen
    Bei mir Kein , Schneeregen
    G v Dieter