Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Die Pyramide zu Mainz

Es soll mal eine Großraum Diskothek geben, das Dach ist endlich drauf und die Beleuchtung sieht man schon in weiter Ferne. Gebaut wird es von einem Zahnarzt aus Mainz , immer Stück für Stück und das schon ein paar Jahre.

Kommentare 2

  • NINNICKs 30. Januar 2010, 13:45


    ...na sowas - das ist ja fast schon ein Heimatbild für mich ;-))
    Wohne, - und arbeite dort um zwei Ecken rum....

    Die Pyramide ,- nun ja - mag es sein wie es will, - in der Tat
    macht das ein einzelner Privatmensch - und wird wohl von
    vielen nicht so wirklich voll genommen.
    Tasächlich geht es langsam,- aber stetig weiter - (!) was man
    bei manchen Kommunalen Bauvorhaben nicht immer sehen kann.

    Meine Hochachtung vor jemandem der seine Idee trotz extremen
    Gegenwind so konsequent durchsetzt.

    Außerdem find ich es schon interessant den Werdegang verfolgen
    zu können.
    Wenn ich jemandem erklären muß wie er zu mir kommt,- es soll
    ja noch Leute geben die ohne Navi unterwegs sind, - ist die
    Auffälligkeit des neuen Wahrzeichens des Gewerbegebietes für
    mich hilfreich.

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • marcus rüter 20. Januar 2010, 9:26

    Da komme ich auch öfter dran vorbei... sieht aus wie ein Nachbau eines Hotels in Las Vegas. Dass es mal eine Disko werden soll wusste ich nicht, aber man lernt ja nie aus ;-) Die Pyramide sieht gut aus auf Deinem Bild, so reduziert auf drei leuchtende Striche.

    Viele Grüße,
    Marcus