Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Biela


Free Mitglied

Die Pyramide

Meine ersten Gehversuche mit Bryce.Wie man sieht ist es schon 6 Jahre alt.Leider fang ich mit Bryce wieder von vorne an weil ich die Jahre dazwischen nichts mehr mit Bryce gemacht habe.

Kommentare 3

  • Norbert. Arndt 25. Oktober 2004, 1:04

    Wo kannich das bekommen?
    Gruß Norbert
  • Carsten Biela 25. Oktober 2004, 0:35

    Bryce ist ein Raytracing-Programm.Damit kann man digitale Landschaften auf Knopfdruck zaubern.Mittlerweile gibt es die Version 5.Das Programm ist von Corel.Der Vorteil ist bei diesem Programm das man auch als Anfänger brauchbares herausbekommt ohne stundenlanges Gebrauchsanweisung lesen.

    Gruß Carsten
  • Norbert. Arndt 25. Oktober 2004, 0:27

    Entschuldige bitte, aber was ist Bryce?
    Sieht super aus, was du da gearbeitest hast.
    Gruß Norbert