Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Puscheln werden länger...

Die Puscheln werden länger...

651 12

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

Die Puscheln werden länger...

und die Eichhörnchen, ahem, fülliger ;-)) Aber das ist auch gut so, denn im Winter habe sie es schwer was zu Essen zu finden. Dann sind sie für ein bisschen Extranuss sehr dankbar.

Blende: 5,6, Zeit:1/80, ISO: 1600, 300mm DSRL

Einen schönen Tag noch an alle

Kommentare 12

  • Myfly 3. April 2010, 10:08

    Der Alex mit der Nusstüte unterwegs.....

    Deine Bilder sind bis jetzt alle spitze. Ist ja echt irre, was alles machbar ist.
  • Rosetta4 5. Januar 2010, 18:08

    Hier bist Du ihm sehr nahe gewesen,
    eine ganz tolle Aufnahme, so süss anzusehen!
    LG, Rosetta
  • Marygo 15. November 2009, 15:31

    wahnsinn ... klasse den haste einfach klasse getroffen..
    Ihr zwei kennt euch wohl länger ;-) glg marygo
  • Anke Jesberger 11. November 2009, 22:52

    Uiiiii, wie süß ist das denn :-)))

    Schön eingefangen, Alex..*****

    LG
    Anke
  • Biggi Evi Seidel 11. November 2009, 1:39

    ganz süss getroffen!
  • Ruthchen1 11. November 2009, 0:26

    Ein knuffiges Kerlchen! Guten Appetit, Kleiner!
    LG
    Ruthchen
  • Corinna Leonbacher Fotografie 10. November 2009, 16:25

    Ja, jetzt wachsen die Ohrenpinsel endlich wieder und die Hörnchen werden noch ein Stück niedlicher!
    Weißt Du, warum sie diese Pinsel haben bzw. warum sie im Sommer abfallen?
    VG!
  • Mignon 10. November 2009, 16:25

    Ein süßes Kerlchen. Man sieht's- den Winterspeck, ein kleines Bäuchlein.
    LG, Mignon
  • boerre27 10. November 2009, 16:24

    Ein wunderschönes Eichhörnchen - Portrait - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • theLonely 10. November 2009, 14:49

    sehr schön getroffen, ....tolle details, ....

    ich kam leider an mein "modell " immer nur bis auf ca 15 meter ran, dann wurde es kamerascheu .... und das über tagelange versuche ;-(
    Eichhörnchen ?
    Eichhörnchen ?
    theLonely


    liebe grüsse gerd
  • ThorstenT 10. November 2009, 14:10

    Putzig, sehr schönes Bild


    Gruß Thorsten
  • Wilfried Jurkowski 10. November 2009, 13:53

    klasse foto - besser geht nicht