Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Die pure Sachlichkeit

Mercedes 250 SL

In diesem angenehmen Pastellfarbton kommt die nüchterne Ästhetik des Pagoden-SL bestens zur Geltung.

Classic Cars & Caravans Niederkassel 2013

Kommentare 3

  • mooshuf 19. November 2013, 22:25

    als 10-jähriger Steppke in kurzen Hosen habe ich mir damals die Nase an diesem Schmuckstück platt gedrückt und habe nicht im Traum daran gedacht, dass ich 40 Jahre später seinen Urenkel mal mein Eigen nennen darf. Manchmal dauert es eben länger, bis Träume wahr werden...

    irgendwie sind wir Männer doch alle kleine Jungs, egal wie alt wir sind!

    schöne Grüße Klaus
  • SUZIKJU 20. Oktober 2013, 19:59

    Ist genau mein Typ ;-) reinsetzen und losfahren.

    LG Regina
  • Sellerer Wolfgang 20. Oktober 2013, 15:14

    Zum Niederknien schönes Fahrzeug - Die heutigen Designer sollten vielleicht mal auf so ein Treffen gehen.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Niederkassel 2013
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100