Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die Puppe des Tagpfauenauges (Inachis io) . . .

. . . in einem Holzstapel.

Göfis/Vorarlberg, 6.5.2014

Kommentare 6

  • Dieter Fürrutter 8. Mai 2014, 19:46

    Du hast ja ein ganz schön gutes Auge...
    Sehen tust du wohl alles!
    SG
  • alicefairy 7. Mai 2014, 20:40

    Ja schon, aber jetzt bin ich total verwirrt Mario, ............ich bekam die Puppe heute vor die Linse...........i-net research--------------meine ist gelb braun..........i net sagt Inachis io...........
    Lg Alice
  • Marianne Schön 7. Mai 2014, 17:43

    Tolle Entdeckung... das hast du toll aufgenommen.
    NG Marianne
  • Mike Heddergott 7. Mai 2014, 11:16

    klasse aufnahme!
    lg mike
  • kgb51 7. Mai 2014, 8:59

    Super, die wollte ich immer schon mal sehen. Danke.
    LG Karl
  • Nscho-tschi 7 7. Mai 2014, 8:38

    Prima entdeckt & aufgenommen
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raupen Tagf.
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100