Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Kay


Pro Mitglied, Quarnbek Flemhude

Die PULPCA aus einer anderen Perspektive ...

Gestern am 18.05.2008 in Höhe Quarnbek Landwehr.

Kommentare 4

  • Frank Bretschneider 21. Mai 2008, 18:36

    Für mich das schönste Foto in "Schiffe und Seewege". Gehört in die Galerie.

    Es ist wie mit einer schönen Frau - einfach zum Verlieben, diese Schiffe.

    Ja, die PULPCA und ihre Schwestern dürften Wegerechtsschiffe sein ( Verk.-gruppe VI ). Da heißt es für alle anderen Schiffe "Warten in der Weiche".

    LG Frank
  • Kiyan Nassiri 20. Mai 2008, 22:46

    Uah (ich sags schon wieder,verzeiung bitte) geil! Kommt ja richtig bedrohlich,Starke Perspektive!ist da überhaupt noch platz für ein anderes Schiff? Sieht ziemlich eng aus.
  • Jan van Dyke 19. Mai 2008, 21:21

    Die kommt Super in der Perspektive und bei dem Licht,Stark!
    Ich werde sie auch noch vor die Linse bekommen!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 19. Mai 2008, 21:06

    Das ist schon ein schöner Kanalgigant.
    Gruß
    Ralf