Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagoberta Rossi


Free Mitglied, Erlangen

Die Pudeldame Namens Karma ...

... die in meiner neuen Wohnung schon lebte, nahm sich sofort meiner an. Naja, manchmal bisschen zu intensiv. Meine neue Mama ist halt manchmal etwas tolpatschig. Aber wenn sie mit ihrer großen Zunge über mein Gesicht schleckt, fange ich sofort an zu schnurren.
Karma wiegt 20 kg und ich hatte zum damaligen Zeitpunkt grad mal 500 g. Das hat sie im ersten Moment noch nicht so richtig realisiert.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz