Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rudi03


Basic Mitglied, Graz

Die prunkvolle Blaue Moschee gibt sich bescheiden

Fotos von der Blauen Mosche in allen Varianten und Details gibt es millionenfach. Ich wollte sie mal ganz dezent in den Hintergrund treten lassen.

Kommentare 3

  • Edeltrud Taschner 17. August 2012, 21:30

    Sanft und zwar mutet das Bild an !
    LG Edeltrud
  • rudi03 6. Juni 2012, 8:51

    Danke für die Anmerkung (und die zu den anderen Fotos)!

    Licht und Himmel hätten durchaus eine andere Bearbeitung zugelassen, aber ich wollte hier ziemlich weit vom Standard abweichen und den Vordergrund besonders betonen.
    Gefällt mir jetzt auch nicht mehr besonders.

    Wir sehen uns am 8.Juni. Freue mich schon auf eure Fotos!
  • Stefan Kuba 6. Juni 2012, 2:45

    Mal was anderes.
    Wobei die Hikey Bearbeitung nicht ganz mein Fall hier ist - das Licht und der Himmel haben wahrscheinlich nicht mehr hergegeben.

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 73.0 mm
ISO 100