Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Prüfung / Nummer 1250

Die Prüfung / Nummer 1250

5.926 9

Axel Klüner


Free Mitglied, Dortmund

Die Prüfung / Nummer 1250

{Fair "Hund und Pferd" ; Germany, Dortmund; 2014-10-18}

Kommentare 9

  • Ortwin Khan 29. Juli 2017, 12:01

    :)) Liebe Grüße, Ortwin
  • dieter behling 9. Januar 2015, 16:02

    Hör mal Du, mit der #1205,
    wenn wir deinen P- niss vermessen würden mit der Tauglichkeit auf Rassenstandard, also ich weiß nicht was dabei rauskommt. (wie pervers ist das denn?)
    Mir wird übel.
    keinen l.g.
    dieter
  • Alfons Gellweiler 9. Januar 2015, 15:30


    Sachen gibt es ! – Ich staune.
    Interessantes Bild von der
    Vermessung der Tierwelt.

    Grüße
    Alfons
  • i.67 9. Januar 2015, 15:27

    Echt witzig, : ) Ich finde ja, Charakter und Gesundheit sollten im Vordergrund stehen - und nicht irgendwelche seltsamen "Schönheits"ideale.
  • Andreas Hurni 23. November 2014, 15:44

    danke für dieses bild :-)

    gruss
    andreas
  • DieterHu 19. Oktober 2014, 17:55

    wird hoffentlich nicht bei Männern eingeführt
  • Sabine.B 19. Oktober 2014, 17:12

    oje....,ich bin im Zwiespalt, na hoffentlich nicht überzüchtet und irgendwelche Krankheiten....

    LG Sabine
  • MacMaus 19. Oktober 2014, 16:11

    ;-)) wenn jeder Schwanz auf Standfestigkeit geprüft würde, dann dürfte Hund schnell wieder Hund sein... und nicht die Egobefriedigung seiner "Besitzer"!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    Gaby
  • top-pic 19. Oktober 2014, 14:49

    jetzt mach schon häufchen, dann gibts pünktchen... ;-)

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten