1.374 14

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

die problemzone

wollen wir alle hoffen, dass uns solche blessuren wie sie dieser baum zeigt, im kommenden jahr erspart bleiben.
wünsche euch alles gute, aber hauptsächlich gesundheit für 2006.

Kommentare 14

  • Iris Richter 31. Dezember 2005, 17:23

    Vielen Dank, Reinhold!
    Ich wünsch dir ein Jahr, das frei ist von Wunden, und dass die hin und wieder nicht vermeidbaren kleinen Kratzer ganz schnell heilen :-)
    Lieber Gruß
    Iris
    Bildergekruschtel ;-)
    Bildergekruschtel ;-)
    Iris Richter
  • Rainer Switala 31. Dezember 2005, 13:38

    gefällt mir dein neujahrsgruß
    vielen dank
    wünsche dir und deiner familie einen guten start ins neue jahr
    gesundheit und viel glück

    gruß rainer
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Dezember 2005, 12:23

    Eine sensible Sicht auf die Wunden des Baumes.
    Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Jahr 2006
    Roswitha
  • KasiaDesign 30. Dezember 2005, 23:31

    Reinhold, danke für die Wünsche. Gewisse Narben helfen uns reifer zu werden, wenn wir draus lernen... Eine Blessurfreie Zeit und gut Licht 2006 wünsche ich Dir und Deiner Familie! lg Kathryn
  • Sabine Simone 30. Dezember 2005, 21:57

    Wünsche Dir auch ein Jahr ohne Problemzonen - ich arbeite an meinen :-)
    Alles Gute im neuen Jahr mit vielen glücklichen Momenten wünscht, Sabine
  • Peggi Maier 30. Dezember 2005, 20:34

    Vielen Dank !
    Auch ich wünsche Dir …

    a HAPPY NEW YEAR !!

    LG Peggi
  • Lady Edel 30. Dezember 2005, 14:16

    Ein guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Dir aus Rerik,
    Edel

  • Thomas Rieger. 30. Dezember 2005, 14:03

    Ich wünsche auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006 !!



    Grüße Tom
  • Lydia S. 30. Dezember 2005, 11:27

    Reinhold, meine Blessuren hätt ich in der letzten Zeit, kann schon sagen, in den letzten Jahren bereits abbekommen! Ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht, dass es ein schönes Jahr wird - es wird sich viel für mich ändern, vorrangig das, dass ich ab 1.7. viel Freizeit haben werde *gg*
    Ich wünsche dir von Herzen, dass dir Blessuren erspart bleiben und wenn sie schon sein müssen, dass sie nicht so tiefgehend sind, wie bei diesem Baum!

    Liebe Grüsse
    Lydia
  • Birgit Böckle 30. Dezember 2005, 10:55

    Du hast es richtig gut ins Bild gesetzt !
    LG
    Birgit
  • Dick de Boom 30. Dezember 2005, 10:52

    Danke,

    Dir auch Happy New Year!

    LG Dick

    Sehr schönes Foto!!
  • RiKeMa 30. Dezember 2005, 10:50

    Dir auch einen guten und blessurenfreien Rutsch.

    Grüßle von Rike
  • Holger Bürgel 30. Dezember 2005, 10:15

    Auch dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viele gute Foto Motive.

    LG Holger
  • Volker Kr. 30. Dezember 2005, 10:02

    Danke dir für die lieben Wünsche, dir auch einen guten Rutsch und ein supergutes 2006 ;-))

    Guten Rutsch!!!!
    Guten Rutsch!!!!
    Volker Kr.

    LG Volker