Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Prinzessin und der Schimmel^^

Die Prinzessin und der Schimmel^^

496 8

Die Prinzessin und der Schimmel^^

Trainingsimpression aus Dresden

Das die Sonne sich am Montag mal hat blicken lassen, musste ich doch nutzen^^ Auch wenn es kein schönes warmes Licht war, will ich mal nicht meckern^^

Kommentare 8

  • franziska leuschner 10. Dezember 2007, 21:35

    oh meine princessin und mein kleiner dicker,hihi echt super bild,mano und ich hab nur immer abend zeit um in stall zu gehen,naja dafür singe ich allen ein gute nacht lied,lach.
  • Denise Grafeneder 1. November 2007, 19:35

    Tolles Foto!
  • schpulk 1. November 2007, 16:57

    Klasse Bild von der Morgenarbeit!!
    besticht durch Schärfe und Schnitt

    LG

    Achim
  • Sandra Bauch 31. Oktober 2007, 20:06

    Die Prinzessin, ich überleg gerade wer das ist. Na ja dein Schimmelchen darf nicht fehlen. Klar.
    Sehr schönes Foto. Ich mag deine Kamera.
    Lg Sandra
  • Birgit Lehenbauer 31. Oktober 2007, 13:34

    +
  • erlitzsche 31. Oktober 2007, 9:34

    gut,der schweif fehlt ein kleines stückchen,aber bei dem wetter hast du doch gut belichtet.da bekommt man auch keine probleme mit dem weiß,grins.sehr gut.deine schärfe ist hier wieder einsame spitze...
    lg kati
  • Mandy Bellmann 31. Oktober 2007, 9:20

    wow wieder nen schönes Bild. hast du meine PN bekommen ?
  • Andrea Haas1 30. Oktober 2007, 23:06

    Gutes Foto! Bloß schade um das kleine bischen Schweif, was fehlt. Ansonsten toll.
    LG Andrea