Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Die Primadonna ...

genießt die morgendliche Sonne im Kreise ihrer (noch) grünen Bewunderer!

(Lumix FZ50)

Kommentare 7

  • Christian Knospe 23. Mai 2008, 18:22

    wirklich ein klasse foto

    lg chris
  • Kerstin Kühn 23. Mai 2008, 10:45

    Was ist das für ein verzauberndes Licht, das Du da eingefangen hast ???
    Das Morgenlicht ist bei uns sehr matt und/oder grell, wenn die Sonne nicht wolkenverdeckt ist...so ein Licht, wenn überhaup, würde ich bei uns eher Abends vermuten.
    Wie dem auch sei (oder Sei's drum) an der Schönheit des Bildes ist dadurch schließlich nix zu Rütteln!

    LG
    Kerstin
  • Meina Giese 22. Mai 2008, 21:38

    Eine bezaubernde lady ... ein feines Portrait!
    Wunderbar kommen die feinen Strukturen heraus!
    L.G. Meina
  • Katrin-Maria 22. Mai 2008, 9:41

    Guten Morgen, Friedrich -
    da präsentierst du ja einen Blickfang für die Augen am frühen Donnerstag-Morgen. Danke dafür.
    Der Lichteinfall auf die Blüten-Blätter gefällt mir sehr gut.
    Mir gefällt, das die Tulpe natürlich wirkt und nicht verkitscht bearbeitet wurde.
    Der grüne scharfe-unscharfe Hintergrund finde ich passend zum Motiv und sorgt für Lebendigkeit des Fotos.
    Die Darstellung der feinen Strukturen der Blüten-Blätter
    ist dir gelungen.
    Die dezente Einrahmung des Bildes mit dem dickeren
    schwarzen Rahmen rundet das Betrachten ab.
    Als Anerkennung für diese schöne Bild-Kompositon verdient dieses Foto am heutigen Donnerstag-Morgen
    "5 TOPS".

    Morgendliche Grüße aus der schönen Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria
  • Charly 22. Mai 2008, 8:52

    Eine echte Schönheit. Sie hat diesen wundervollen
    Auftritt hier in der Fotogemeinschaft absolut verdient.
    Bei diesem Fotografen allemal!
    LG charly
  • Marion Kühnel 22. Mai 2008, 6:59

    ...und was für eine Schöne...die Natur ist perfekt...und einfach wunderschön,wie Dein Bild samt Rahmen...glg mk
  • Klaus Duba 22. Mai 2008, 0:29

    Hallo Fritz,
    ich bin gerade noch in der Lage eine Anmerkung zu schreiben!! ;-) Tja so eine Primadonna möchte logischerweise auch gebührend bewundert werden!! Eine vorzügliche Aufnahme in wunderbar warmem Licht, dass dieses Orange ganz toll zur Geltung bringt!! Und obendrein noch in einer feinen Schärfe!!! Wie du merkst, bin auch ich ein Bewunderer deiner Aufnahme, Fritz!! ;-)
    LG
    Klaus