Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Schüler


Basic Mitglied, Solingen

die preußische P8 unter Dampf

hier teilentsättigt, bischen rot wollte ich noch lassen. Tapfer zog sie den Museumszug am Tag des Müngstener Brückenfestes von Solingen-Ohligs über die Brücke nach Wuppertal-Oberbarmen, dort über die Hauptstrecke Dortmund - Köln wieder zurück nach Ohligs.

Für Dampflokinteressierte lohnt sich ein Blick in die Enzyklopädie Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dampflokomotive wo weitere Bilder der P8 (nicht von mir) zu bestaunen sind.

Kommentare 1

  • Gerd Kruessmann 31. Oktober 2004, 22:36

    etwas mehr Kontrast und die Helligkeit nachziehen und zumindest rechts beschneiden, der Typ stört etwas ;-)

    lg Gerd