Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Prager


Pro Mitglied, Pößneck (Thüringen)

Die Prager Kleinseite

Die Prager Burg im Abendlicht. Ich heiße eben nicht nur so, ich liebe auch diese Stadt. Natürlich ist das nur eine schnöde bunte Postkarte, aber ich wollte nach Monaten wieder mal ein Bild einstellen. Zur Zeit lässt der Beruf kaum Zeit fürs Hobby.
Nikon D80, Nikkor 18-55 VR

Kommentare 14

  • torstenundbine 1. März 2010, 16:25

    Klasse Aufnahme...
    Torsten...
  • Hans-Martin Winner 1. März 2010, 0:29

    ist doch einfach rundum gelungen - da muß ich endlich wieder mal hin.
    VG Martin
  • Rolf Bohl 23. Februar 2010, 23:12

    Oh, da bin ich im Mai - da kommt Vorfreude auf!
    Auch wenn die Farben sehr kräftig sind, finde ich das Foto sehr ansprechend! Der Himmel passt super gut dazu!
    Schöne Grüße von Rolf
  • Hartmut Wohlfarth 17. Februar 2010, 15:18

    Wow, Klasse Farben+ Kontraste und ein 1A Motiv.
    Dein Bild Zeichnet eine Super schärfe aus, Neidig Guck !!!
    VG Hartmut
  • Uwe Schmidt 3 24. Dezember 2009, 9:50

    Wirklich ein tolles Foto....sehr scharf abgebildet..
    Klasse.
    Gruß Uwe
  • Gertrude Theuerweckl 15. November 2009, 18:23

    Bemerkenswertes Licht und ein wunderbarer Bildaufbau zeichnen diese "Ansichtskarte" aus!
    L.G.Gerti
  • Bernd Tolksdorf 7. November 2009, 14:32

    Sieht echt toll aus Deine " Heimatstadt"
    LG Bernd
  • Holger Peterlein 28. Oktober 2009, 19:12

    Hallo Lutz,

    super Aufnahme von Prag duch den Prager! -))

    Gruß Holger
  • ROSEmarie M. 24. Oktober 2009, 18:34

    Herr Prager fotografiert Prag! :-) Jetzt weiß ich auch, warum ich so gern Rosen fotografiere! ;-)
    Was für ein Licht! Traumhaft schön! Der dunkle Himmel bringt die angestrahlten Häuser so richtig zum leuchten!
    Viele Grüße
    ROSEmarie
  • Marcus Dülfer 22. Oktober 2009, 21:21

    Spitzen Foto, gefällt mir sehr gut.

    Mfg

    Marcus
  • Deltix 17. Oktober 2009, 18:11

    Das schaut toll aus mit dem dunklen Himmel sowie der in der Abendsonne liegenden Kleinseite. Ich hatte leider nur den dunklen Himmel.

    LG Rico!
  • André Töpfer 15. Oktober 2009, 22:34

    Klasse Stadtmotiv. Ich muss auch mal nach Prag. Tolle schärfe und Kontrast.
    Mfg André

  • Martina R 15. Oktober 2009, 0:38

    was für ein Himmel...tolle Ansicht, gefällt mir sehr gut, Prag ist einfach wunderbar

    LG martina
  • Michael Klinger 14. Oktober 2009, 19:54

    +++ sehr schönes Licht+++
    Der Himmel könnte, ach es war eben so...
    VG Michael