Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Pracht der Kostüme

.. und das Gedränge der vielen, vielen Zuschauer - Samba Karneval in Bremen ...

Samba Brasil in Bremen
Samba Brasil in Bremen
Maren Arndt

Kommentare 16

  • Eifelpixel 13. Februar 2013, 10:54

    Ganz toll diese schönen Kostüme.
    Ein wunderbarer Umzug.
    Eine gute Restwoche Joachim
  • Helga Sevecke 10. Februar 2013, 19:42

    Ja wirklich!
    LG Helga
  • Ingrid S. 10. Februar 2013, 19:26

    Hups, in Bremen war ja richtig was los. Sehr schöne Farbenpracht! LG Ingrid
  • Jürgen Gräfe 10. Februar 2013, 14:27

    Schön, dass du uns teilnehmen lässt!
    lg
    Jürgen
  • tolbiacum 10. Februar 2013, 13:39

    wirklich prachtvoll
    lg elmar
  • Maria J. 10. Februar 2013, 11:51

    Es geht immer noch weiter, das bunte Treiben
    ... und auch diese Aufnahme verschafft uns wieder
    einen schönen Eindruck davon ...!
    LG Maria
  • Maren Arndt 10. Februar 2013, 11:30

    @ alle - vielleicht kommt ihr zum nächsten Samba Karneval mal nach Bremen - es lohnt sich.
    Lg zurück
    Maren
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Februar 2013, 11:29

    Da muss es ja voll sein, wenn man sich diese Farbenpracht anschaut.
    LG Gundula
  • Ebert Harald 10. Februar 2013, 10:35

    ein schönes buntes Treiben,VLG Harald
  • Günter Nau 10. Februar 2013, 10:27

    Eine sehr schöne Fotoarbeit.
    Grüße Günter
  • Claudia Pelzer 10. Februar 2013, 9:45

    Ach, ihr habt auch Karneval??? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Bei den winterlichen Temperaturen mussten die Sambatänzer wohl ihre dicksten Kostüme heraus holen und konnten nicht in ihren luftigsten Outfits auflaufen.
    Eine herrlich bunte Szene.
    LG Claudia

    PS: Gleich hat es sich aus genordlichtert. So schnell gehen 7 Tage rum :(((
  • Gerda S. 10. Februar 2013, 9:42

    Ach tut das gut am Morgen Maren! Herrliche Fotos hast Du gemacht. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und GUTEN APPETIT (ich bin in Gedanken bei Euch zu Tisch:-)) Gerda
  • Wilhelm Gieseking 10. Februar 2013, 9:31

    Ein herrliches buntes Bild mit zauberhaften Kostümen !
    Gruß
    Wihelm
  • RonaldJ 10. Februar 2013, 9:02

    Seit wann ist Bremen denn bloß eine solch närrische Stadt? ;-)
    Schön zeigst du hier den Pulk aus Darstellern und Zuschauern. Es ist ein farbenprächtiges Durcheinander mit historischen schöner historischer Bühne.
    lg Ronald
  • Gerdi Hübner 10. Februar 2013, 9:00

    ja Maren, da explodieren ja nur so die Farben. Herrlich farbenfroh und dynamisch...............
    lg
    gerdi