Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Braunschweig

Die Postkutsche kommt...

damals im Wilden Westen...

Ein Samstag in Pullman City, Hasselfelde. Ich war sehr positiv überrascht. Mit einer Show, in welcher sogar richtige Bisons über die Mainstreet galoppierten, wurde einem die amerikanische Geschichte bildhaft nah gebracht. Auch die Läden hatten wider Erwarten fast keinen Kitsch zu bieten, sondern handwerkliche und auch sonst hübsche Sachen.
Für einen Westernfan, der einmal richtig in diese vergangene Welt eintauchen möchte, empfehlenswert

Kommentare 3

  • Duebner Michael 1. November 2007, 21:38

    Gut gelungene Aufnahme, die die rasante Fahrt der Kutsche gut rüberbrimgt und trotzdem scharf ist. Passend die Staubfahne dazu.
    Da keine Besucher drauf sind, wirkt die Aufnahme äußerst "Westernzeitrealistisch".
    Sehr gut erwischt.

    LG Michael
  • dp-photographie 16. Mai 2007, 12:26

    Hallo Pat,
    die Gegend kenne ich doch. ;o)

  • Norbert Gericke 16. Mai 2007, 11:53

    hallo partricia,
    dieses foto finde ich nicht minder gelungen, im gegenteil, unheimlich rasant wie die kutsche um die ecke "fliegt". klasse foto !!!
    liebe grüsse
    norbert