Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Die Porta Nigra in Trier

Die Porta Nigra in Trier

Bearbeitung in sepia

Herzlichen Dank für
Euer Interesse.

Schönes Wochenende!

Kommentare 26

  • Tonio Tonino 26. Mai 2012, 20:15

    Schön!

    Ton.
  • Silvia Simonato. 19. Mai 2012, 17:33

    Buen encuadre y texturas, es una interesante construcción, muy bien visto y registrado!
    Saludos Silvia
  • Felipe Riquelme 15. Mai 2012, 16:47

    Hermosa torre y bellisimo su color....genial momento para ti estar ahí..te felicito..buen encuadre..saludos.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Mai 2012, 19:14

    Da fühlt man sich direkt in die Römerzeit versetzt
    LG Gudrun
  • Matthias Redmer 8. Mai 2012, 20:57

    Thorsten, ich hätte es vielleicht so geschnitten, dass von diesem farblosen Himmel nichts mehr zu sehen gewesen wäre!
    Ansonsten finde ich das mit der Sepiatonung eine recht gute Idee von Dir!
    LG Matthias
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 7. Mai 2012, 15:55

    Bella imagen, con un excelente encuadre.
    saludos
  • Manfred Meyers 6. Mai 2012, 15:02

    alt in alt...
    Sehr schön historisch.
    ++
    Gruß Manfred
  • CHARLOTTE101 5. Mai 2012, 23:22

    Un cadrage très soigné pour nous présenter ces vieilles pierres.
    On dit que TRIER est une jolie ville, la plus vieille ville d'Allemagne.Le traitement choisi est donc de circonstance
    Amitiés
  • Zarafa 5. Mai 2012, 22:57

    Sehr gut in der Tonung!!+++VG Doris
  • Tina Martinitz 5. Mai 2012, 21:15

    Super! Tolle Perspektive und BQ! Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht hoch gegangen bin...
    Gruß, Tina
  • willy ombret 5. Mai 2012, 15:51

    très beau travail belle photo
    willy ombret
  • simba44 5. Mai 2012, 13:04

    Aus einer interessanten Perspektive klasse aufgenommen. Ich wünsche dir auch ein schönes, erholsames Wochenende.
    LG simba44
  • Watndat 5. Mai 2012, 11:08

    Sehr guter Bildschnitt ..
    Klasse Idee Trier zu erforschen..
    Viele GRüsse und schönes Wochenende Klaus D. Watndat
  • Sigrun Pfeifer 5. Mai 2012, 10:02

    Eine sehenswerte Aufnahme !!! LG Sigrun
  • Odette LEFEBVRE 5. Mai 2012, 9:43

    tres joli sépia pour cette architecture
    amitiès
  • Segura Carmona 5. Mai 2012, 9:38

    Precioso detalle de encuadre, Preciosa luz y composición, Saludos Amigo.
  • Bine Boger 5. Mai 2012, 9:15

    Das ist ja fantastisch! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Bine
  • KHMFotografie 5. Mai 2012, 8:56

    ... die PortaNigra hast du aus dieser Perspektive astrein in Szene gesetzt, Thorsten..... und in der Tonung ist das erstklassig!.... TOP- in allen belangen+++++

    ich wünsche Dir, ein schönesWE & LG. ins Tal der Wupper, Kalle
  • lophoto 5. Mai 2012, 8:42

    klasse dargestellt
    top so
  • kira2501 5. Mai 2012, 1:13

    einen guten Ausschnitt zeigst du hier, klasse auch die Tonung
    LGUte
  • Joëlle Millet 5. Mai 2012, 1:05

    Joli cadrage pour ces vieilles pierres . Un bel aperçu qui donne envie d'en voir plus . Bises
  • Wolfg. B. Sch. 5. Mai 2012, 0:15

    Eine wunderschöne Aufnahme die mir mit der Tonung sehr gut gefällt!

    LG Wolfgang
  • Klaus Hördemann 4. Mai 2012, 23:33

    es ist der Blick für das Detail,das den Unterschied macht! wer hat das Monument schon einmal aus diesem Blickwinkel gesehen?
  • J. Simon 4. Mai 2012, 23:26


    Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.

    LG J.Simon
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2012, 23:14

    Eine perfekte Aufnahme.
    Wochenende mit lieben Grüßen
    LG Vitoria