Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.144 1

-Robert Zobel-


Free Mitglied, Lüneburg

Die PoFamilie

Wie einer Deiner Vorfahren?

Einer von denen eben muss es erfunden haben!

Und wie kommst Du darauf?

Es gibt halt Hinweise und gibt es immer noch. Meine Familie benutzt statistisch gesehen das Wort „Arschloch“ und „Scheiße“ viel öfter als andere Familien.

Kannst Du doch gar nicht wissen!

Doch doch.

Und deswegen denkst Du, dass sie den AnalSex erfunden haben?

Ja, schon. Erfunden is ja auch Quatsch. Wahrscheinlich ist es eher dazu gekommen und dann hat sich das verbreitet. Erst in der Familie und dann in die ganze weite Welt. Heute kommt ja kein Porno mehr ohne aus.

Also stehst Du auch drauf?

Analsex?

Ja.

Nein! Ich hatte da mal einen Unfall und seitdem ächte ich das. Mir ist mein Geschlechtsteil abgefluppt und ich weiß, dass Dir da jetzt sicher etliche Fragen im Kopf umherschwirren, aber ich will darüber nicht sprechen.

Schade.

Ja.

Ich frag mich nur, was das mit dem Weihnachtsmann jetzt zu tun hat!?

Na ja, bei uns ist es Tradition Hinternlastige Weihnachtslieder zu singen. So wie „Morgen Hintern wird’s was geben“ oder so.

Das ist nicht normal.

Ja, deswegen meine ich ja.

Und das macht die ganze Familie?

Ja, alle. Nur ich will da jetzt von weg.

Wegen dem Unfall!?

Genau.

Kommentare 1

  • Cathrin Deumel 28. Dezember 2010, 12:57

    Herrlich hinterfotzig formuliert. :o)
    Gruß aus Dresden

    Stadt hat ihren Namen auch von dieser Thematik:

    Wenn Du ihn drin hast, drähsden ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Self
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AGFA d-scan
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---