Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Die Plastik "Angelo Caduto",2

Die Plastik „Re Africano“, die vom Kaiserslauterer Künstler Gunther Stilling 1995 geschaffen wurde, steht in Kaiserslautern am Übergang vom Willi-Brandt-Platz zum Vorplatz des Pfalztheaters und bildet ein Gegenstück zu der an der Martin-Luther-Straße stehenden und ebenfalls von Stilling gestalteten Großplastik „Re Afrikano“. Beide Kunstwerke sind über vier Meter hoch und bestehen aus weißem Carrara Marmor. Sie stellen beide einen Bezug zum Theater dar.

Kommentare 18

  • Anika Ketter 13. März 2015, 10:46

    Meine Heimat, Kaiserslautern!
    Klasse Aufnahme!
  • Karin S...aus NRW 15. März 2013, 11:08

    hallo rainer in der perspektive mit den schönen farben sieht es gut aus lg karin
  • Gerlinde Gottschalk 15. März 2013, 10:54

    Schönes Motiv, feine Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Norbert REN 15. März 2013, 10:53

    Ich stelle mir hier eine Tele Aufnahme von weiter links mit nur rotem HG auch sehr gut vor.
    LG. Norbert
  • eos 500 14. März 2013, 23:49

    Na die 2 te gefällt mir vom Bild her noch besser.

    LG eos 500
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 23:06

    Kaiserslautern von seiner besten Seite! Gutes Motiv und passende Farben.
    Gruß Horst
  • S. Söllner 14. März 2013, 20:54

    Farben und Schärfe sind perfekt, kommt sehr gut vor dem Hintergrund...
    Mfg, Sigi
  • roland gruss 14. März 2013, 20:17

    ein interessantes und schönes motiv

    lg roland
  • Rm Fotografie 14. März 2013, 19:59

    das motiv an sich ist ja schon toll von dir ins bild gebracht
    und dann diese bildqualität noch dazu...einfach sehr gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • JamSen 14. März 2013, 19:47

    Eine starke Perspektive
    und ein wunderbares Motiv
    Kompliment
    lg Werner
  • Kosche Günther 14. März 2013, 19:11

    Angelo wirkt viel besser mit dem Hintergrund,liebe Grüsse Günther
  • Fred Dahms 14. März 2013, 18:41

    Super Motiv. Klasse Aufnahme: Gruß Fred
  • struz 14. März 2013, 17:48

    Top Aufnahme.Gruß struz
  • R + G Team Dülmen 14. März 2013, 16:57

    die plastik kommt sehr gur zur geltung

    lg...Rita UND Günter
  • Hans Pfleger 14. März 2013, 16:29

    Zu meiner Schande muß ich bekennen, daß ich diese Plastik noch nie bewußt wahrgenommen habe. Wenn ich das nächste Mal durch Lautre fahre, werde ich dort wohl mal halten müssen.
    Gruß,
    Hans
  • Gilbert13 14. März 2013, 16:04

    sehr eindrücklich diese Skulptur, schön auch mit dem rot-braunen Kontrast, sodass es richtig hervorgehoben wird. Jack
  • Andreas Liwinskas 14. März 2013, 15:57

    Der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut ! ...LG Andreas
  • Margret Hentschel 14. März 2013, 15:45

    Auch aus dieser Perspektive und in den fantastischen Farben ist deine Aufnahme klasse gelungen.
    Liebe Grüße Margret