Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Die Planung

Das Leben kann man nicht nach Plan leben, doch kann man das Leben planen und leben.

Kommentare 26

  • KukiW 18. Juni 2008, 8:54

    Ganz großartige Idee & Umsetzung, Heinrich! Sehr gute Arbeit! LG Kuki
  • ilona enz 18. Juni 2008, 8:22

    Das beste Planung nutzt nichts, wenn man sich den Hinten nicht bewegt! Stillleben und Text gefällt mir gut zu deine Idee! Eine sehr alte Zirkel...LG Ilona aus Wien
  • sTrange 17. Juni 2008, 20:24

    genial gesehen!! tolle arbeit!
  • Dieter Brott 17. Juni 2008, 17:49

    Schöne Darstellung zu einem tiefsinnigen Untertitel!
    LG.v.Dieter
  • Nußbaumer Thomas 17. Juni 2008, 16:52

    Originell. Deinen Spruch kann ich nachziehen. Oft kommt was anders als geplant.
    Lg Nussi
  • growing-ok-ego 17. Juni 2008, 16:40

    wie wahr....
    klasse Umsetzung,
    gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Vera Kämpfe 17. Juni 2008, 12:54

    Klasse Idee - prima umgesetzt!!!!
    lg vera
  • Peter M. K. Wolff 17. Juni 2008, 11:47

    Ach ja, den dreikant habe und nutze ich heute noc, aber der Zirkel ist schon lange ins CAD Nirwana entschwunden. Gute Bildidee und prima Umsetzung, besinnliche Bildunterschrift.

    Ach übrigens, zu Lehrzeiten hätten wir ja Abzüge bekommen wenn der Zirkel so liderlich gepflegt wurde ;-)

    v.g.
    peter m.k.
  • Franz Kolenz 17. Juni 2008, 10:58

    Ich habe das Planen auch noch mit diesen Werkzeugen gelernt.
    Heutzutage zeichnet man alles im CAD.
    Eine schöne Erinnerung weckt dein perfektes Bild in mir.
    Gruß Franz
  • Maximilian Schatz 17. Juni 2008, 7:21

    Planen heißt immer auch, Ordnung schaffen. Dein Bild ist sehr ordentlich und Millimetergenau !
    Viele Grüße Max
  • Bettina Stein 17. Juni 2008, 7:03

    Nein, man kann nur die grobe Richtung verfolgen.....es kommt immer anders als man denkt...
    Klasse, dieses Stilleben!
    LG Bettina
  • Cornelia Schorr 16. Juni 2008, 20:39

    Pläne können wir viele machen, und oft kann man sie auch lange Zeit verwirklichen und wiegt sich in dem Glauben, man hätte sein Leben im Griff... aber dem ist nicht so, manchmal reichen Sekundenbruchteile oder wenige Minuten, und alles ist verändert... oder in Trümmern...
    Ein gutes Sinnbild, dieses mathematische Abzirkeln und Bemessen wollen...

    LG conny
  • Diamantfeder 16. Juni 2008, 19:05

    Supergute Idee und perfekt umgesetzt.... das knallt!

    LG Heidi
  • MattSee 16. Juni 2008, 17:00

    Wenige Worte, große Ausage. Schönes Bild das den Text sehr gut zur Geltung bringt.
    LG Matthias
  • Günter Pilger 16. Juni 2008, 12:57

    Tolle Idee, starke Wirkung durch den roten Streifen!

    Aber den rostigen Zirkel hast Du wohl aus dem Keller hochgeholt :-))
    GG