Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenter Paulik


Basic Mitglied, Heilbronn

Die Piscinas Naturais in Porto Moniz

Felsbadebecken die bei jeder Welle mit frischem Meerwasser gefüllt werden.

Kommentare 3

  • Erika Basel 24. August 2007, 12:09

    wow, da schäumt und spritz es ja gewaltig. so toben habe ich das meer noch nie und ich war jetzt schon 5 mal auf madeira. eine ganz tolle aufnahme ist das. lg erika
  • Martin Lehmannml 23. August 2007, 21:34

    Das ist ein absolut geniales Foto. Spitzenklasse.
    lg
    Martin
  • Axel Thürling 23. August 2007, 21:11

    Super schönes Foto !!!
    Man kann das Meer fast toben hören auf diesem Bild.
    Noch 200 Pixel größer wäre GENIAL ;-)
    VG Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten