Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gorski Paul


World Mitglied, Stuttgart

Die Piratos Murmelos sind los!

Ich möchte euch kurz meine neue Bande vorstellen.
Die rebellischen Murmeln "Piratos Murmelos", es ist ein sehr chaotischer haufen.
Die Murmelos sind mir eines Tages über den Weg gerollt und ich habe beschlossen sie für eine gewisse Zeit bei mir aufzunehmen.
Dabei durfte ich mir Ihre Abenteuer anhören und ich war total begeistert!! Konnte die Bande dazu überreden einige Fotos zu machen.

So werden wir einige Szenen nachstellen, um euch einen Teil der Abenteuer zu zeigen. Hoffentlich werdet ihr Spaß dabei haben ;-).

Also, seit die nächsten Tage gespannt ;-).

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Piratos Murmelos
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100