Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 66

  • B.Schalke 2. Oktober 2013, 21:55

    Ach schön da is meine Schatztruhe die ich off ä Insel jefunden hatte
  • Jopi 3. September 2009, 10:17

    @ ja Heide. Und nu lege ich mich aufe Kautsch...
  • Heide G. 3. September 2009, 10:14

    LJJ, mein Kapitän!
  • Jopi 3. September 2009, 10:03

    @Klacky, wir brauchen schlaue Leute!
    Asterix und Obelix ist Literatur für den Geist!
    Wer dis liest verfügt über Bildung. Ich kann leider nicht lesen. Aber die Filme habe ich alle gelesen. Und? Was ist aus mir geworden? Richtig! Euer Käpt'n!
    Vielleicht schafft es ja die Christiane den Johnny Depp, Orlando Bloom und die Keira Knightley an zu heuern?
    Diese fürchterlich, schröcklich sympatischen Piraten können wir für die PR miß, eh, gebrauchen!
    In Dingen wie Fanartikel brauchen wir auch noch einen Beauftragten..................
    Demnächst sind auch noch die Weltraumschiffe dran.
    Die Welt ist nicht mehr groß genug für uns.
    Ich denke auch darüber nach ins Filmgeschäft einzusteigen. Gaaaaanz großes Ding mit den "Drewitz Piktschers" aus Drewitzwood. ManOh, sind DAS Pläne!!!!
    Wie komme ich da jetzt drauf?
    Ah ja, schlaue Leute und so....................
    LJJ
  • Klacky 3. September 2009, 9:30

    Heide, das machen schon die Männers, außerdem wohnt die, wie ich gelesen habe, gleich ummer Ecke.
  • Heide G. 3. September 2009, 9:28

    oh Mann, Christiane müssen wir aussen vor lassen. Vielleicht ist sie ja auch "nur" reich am Geiste oder im Geiste. Ich weiss nix über sie, ausser dass sie so schöne Bild-Gedichte machen kann. Du nmerkst schon, dass ich es mit ihr nicht verderben will, gelle? falls sie das liest.
  • Klacky 3. September 2009, 9:23

    Heide,
    Christiane schrieb: "Doch seit Neuestem bleibt mir leider das Lachen im Halse stecken, ob der neuzeitlichen Piraten, die mir so gar nicht behagen...!"

    Daraus leite ich ab, daß sie zu den Reichen gehört, die wir so gerne entpekuniären und materiell erleichtern.
    Was hat die denn so an Hütte und Schiff?
  • Christel Kessler 3. September 2009, 8:03

    Schöne Collage!
    lg christel
  • Heide G. 3. September 2009, 7:13

    EAK, also, sie meint, dass sie in uns noch Piraten von altem Schrot und Korn sieht, die nur die reichen Bösen bekapern und es dann den armen Guten schenken. Hast du nich selbst mal gesdagt, wir sind die Robin Hüter der Meere und umliegenden Seen?
  • Klacky 2. September 2009, 23:19

    Heide, haste die Christiane gelesen?
    Was meintn die?
  • Christiane S. 2. September 2009, 23:10

    Priaterie hatte früher irgendwas Abenteuerlich-Romantisches... - vor allem bei Asterix und Obelix...
    Doch seit Neuestem bleibt mir leider das Lachen im Halse stecken, ob der neuzeitlichen Piraten, die mir so gar nicht behagen...!
    Dein Werk hier betrachte ich aus dem Winkel der altzeitlichen Abenteuerphase und so find ich das eine echt witzige Zusammenstellung.
    LG Christiane


  • Baeredel 2. September 2009, 23:03

    ...
    Erstklassige Bastelei,
    stundenlanger Kreation!

    glg.baeredel
  • Waldi W. 2. September 2009, 22:09

    njam lecker Heide
    *kofferpackengeh*
    Leinen rein ! äh los !
  • Heide G. 2. September 2009, 22:07

    Waldi, wir gehen zusammen, und wenn wir die Pfleger knebeln müssen. oder auch bondagen.
  • Anoli 2. September 2009, 22:05

    Heide, jetzt habe ich sooo gelacht!! Das klingt so richtig nach Heinz Ehrhardt, herrlich.........*ggg*
    LG Ilona