Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Die Piraten-Braut...

...darf da natürlich nicht fehlen....muss ja schliesslich die Männer in schach halten =)

Los Kameraden, lichtet den Anker...
Los Kameraden, lichtet den Anker...
Sabrina Ryter

Katze Sydney
28. August 2007, Balkon

...
Keine Sorge sie mussten es nicht länger als 5 min tragen...und danach gab es ein feines Leckerli...und da das Wetter sowieso misserabel ist...wird es ein weilchen gehen bis sie es wieder anziehen....will sie damit ja nicht nerven =) aber beschwert haben sie sich nicht =) Bin ja eigendlich nicht fürs Anziehen von Tieren aber das Halstuch ist ja nicht schlimm und es ist ja nicht immer =) und es ist süss, nicht?

Kommentare 23

  • Marlis E. 15. Januar 2008, 18:29

    Hi Sydney, ich bin jetzt auch im Piraten-Club. Besorge mir nur noch ein Halstuch...dann geht es los!
    Grüße von Winni
  • AnRei 8. September 2007, 18:51

    eine wunderschöne piratenbraut ist dir da vor die linse gelaufen... ein richtig schönes bild...

    lg andré
  • axi 31. August 2007, 22:52

    ein allerliebstes foto von deiner piratenbraut !!!
    ich finde es nicht schlimm , wenn man die kleinen models mal etwas anlegt oder anzieht - sie nemmen es auch nicht übel - machen den gag sogar mit !!!
    cora hat nie mit mir geschmollt :-)))
    *the big shoes*
    *the big shoes*
    axi

    sachen für tiere kaufen ist ne andere sache - gefällt mir auch nicht .
    LGaxi
  • Mücke II 30. August 2007, 14:15

    Oh, sie hat auch so ein schönes Tuch, das steht ihr wirklich gut.
    Ein richtig schönes Foto.
    LG Anke
  • Zimba | Photography 30. August 2007, 10:19

    Einfach toll gemacht!
    LG Ulf
  • Die Caspers 30. August 2007, 7:36

    Das kleidet sie aber wunderbar das Piratentuch *wow*

    Das könnt ja glatt zur Katzenmode werden :-)

    Einfach himmlisch mal wieder die Süße.

    LG Frauke
  • Petra Wendt 29. August 2007, 23:15

    Eine wunderschöne Piratenbraut!
    LG
    Petra
  • negril 29. August 2007, 21:55

    Und jetzt bin ich neidisch, dass Sydney so ein schöner Man
    LG negril
  • Sabrina Ryter 29. August 2007, 20:08

    Hahahaha...nur blöd das der Mann/Kater eine Frau/Katze ist =) hihi...
    Sag das bloss sydney nicht...denn die besteht auf ihre Frauenrechte =) hahahaha
    LG Sabrina
  • Heike Schmidt 29. August 2007, 19:54

    Wunderschöne Aufnahme von deinem Pirat Sydney. Wir auch Zeit das mal ein Mann/Kater an Bord kommt...;-)
    lg heike
  • Harald Vogt 29. August 2007, 19:02

    Wohl zuviel Ruf der Karibik geschaut? :-)
    Gruß Harald
  • Christine Kiechl 29. August 2007, 18:44

    Wer könnte diesem Blick widerstehen, sie wird in jedem Hafen einen Lover haben !
    Total schön !!!
    LG Christine
  • Bigi Graf 29. August 2007, 18:04

    Ich finde, da muß sie das Grimmig-Reinschauen noch etwas üben, für ne Piratenbraut ist der Blick zu süß :-)
    LG Brigitte
  • sharie 29. August 2007, 14:31

    Josie heißt Sydney willkommen an Bord. Super süßes Foto. Es scheint sie ja überhaupt nicht zu stören. Es sieht fast aus , als ob sie sich richtig in Pose gesetzt hätte.
    Lg Sharie
  • Hartmut Sabathy 29. August 2007, 12:39

    die schaut aber echt lieb aus, wie sie da ihren Kopf schief hält, und dann noch das Piratenhalstuch trägt , lg Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz