Zurück zur Liste
Die Pinzgauer Berge

Die Pinzgauer Berge

5.598 66

Christa Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Flachau

Die Pinzgauer Berge

Wie jedes Jahr unternehmen wir eine Neujahrsskitour. Diesmal auf den Hundstein, wo wir eine fantastische Stimmung erleben durften.
Alle meine Lieblingsberge sind zu sehen, wie das Wiesbachhorn, dahinter der Glockner, Hoher Tenn, Imbachhorn, Hocheiser und Kitzsteinhorn.

Ich wünsche euch allen noch ein glückliches neues Jahr 2013!
Liebe Grüße
Christa

Die Pinzgauer Berge 2
Die Pinzgauer Berge 2
Christa Kramer

Am Hundstein -das Statzerhaus
Am Hundstein -das Statzerhaus
Christa Kramer

Kommentare 66

  • --Tommy-- 12. Mai 2013, 9:51

    ...gewaltige Bergwelt mit feinem Wolkenspiel... in Deinem Portfolio zu stöbern macht mächtig Freude...

    Gruß Tommy
  • ALLWO 7. April 2013, 19:44

    Die vielen Kommentare würdigen Dich und Deine herrlichen Bilder ... und sie haben alle recht .. Ganz herzlichern Glückwunsch und viel Bewunderung von ALLWO
  • Jänkyboy 24. Februar 2013, 16:04

    In deiner kleinen Galerie vorbeizuschauen wird immer mit wunderschönen Aufnahmen deiner Heimat belohnt, es ist einfach eine Augenweide !!!
    Ich werd mir all deine Aufnahmen in Ruhe anschauen und bewundern, auch wenn ich nicht zu jedem Bild eine Anmerkung schreibe, da mir die Superlative ausgehen und ich nur staunend auf den Monitor starre...
    Es ist immer wieder ein Vergnügen !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Angelika Ober. 4. Februar 2013, 15:59

    traumhaftes Panorama im feinen Licht ,herrlich auch der Himmel !
    LG Angelika
  • Lato 29. Januar 2013, 15:54

    Das ist genau was ich an deinen Bildern so liebe. Ein aussergewöhnlich phantastisches Bergpanorama, in einer ungblaublichen Tiefenschärfe, mit erinem perfekten Bildaufbau und einer herausragenden Tonung.
    Fav Natürlich. Ich bin immer wieder von neuem tief beeindruckt!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Cécile Fischer 27. Januar 2013, 22:50

    Eine umwerfend schöne Aufnahme von diesen Berggipfeln. Die Bergwelt ist einfach herrlich!!! Ich liebe sie auch sehr.
    Ich wünsche auch Dir ein alles erdenklich Gute für 2013.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Otto Krb 26. Januar 2013, 18:37

    Beeindruckendes Bergpanorama!
    Herzlichst, Otto
  • Klatt Arno 10. Januar 2013, 18:35

    Hinschauen und genießen. Einfach klasse dier Blick auf die Berge und ins Tal.

    L.G. Arno
  • W.H. Baumann 7. Januar 2013, 21:52

    Ich habe just dieses - hierzulande hundsmiserablige - Wochenende Alpenliteratur geschmökert. Da bist Du jetzt bei mir gerade an der richtigen Adresse mit Deinen drei wunderbaren Aufnahmen, Christa! Ich beneide Dich um dieses Erleben...
    LG Werner
  • Volkmar Nix 6. Januar 2013, 22:42

    Ganz fantastisch!
    Ein wunderbarer Blick auf die Berge mit bester Belichtung.

    LG Volkmar
  • FlugWerk 6. Januar 2013, 12:50

    Licht und Weite mit der Stimmung sehr gelungen. LG Tina

    Danke für deine lieben Anmerkungen und auch für dich ein tolles 2013
  • Fernsicht 5. Januar 2013, 17:17

    Absolut Christa !!
    Was für ein Himmel, fantastische Aufnahme.
    Dir und deinen Lieben auch alles Gute !!
    LG Guido
  • magic-colors 5. Januar 2013, 15:02

    Ein atemberaubender Blick. Da wird man ganz still :-) lg aNette
  • Monika Goe. 5. Januar 2013, 15:01

    Ein schönes Rtual Eure Neujahrskitour und dafür wurdet Ihr und wir
    mit diesem herrlichen Panorama belohnt, Klasse !
    Gruß MuK
  • Regina Freitag 4. Januar 2013, 18:01

    Wunderschönes Licht, klasse Bild.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 5.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 70-300mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten