Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Die Pinnacles-Wüste

Die Pinnacles Wüste bietet dem Besucher eindrucksvolle Naturschauspiele. Tausende, wenn nicht zehntausende dieser erodierten Sandsteine befinden sich in dieser gelb-rötlichen Wüste in Westaustralien. Und jeder wirkt doch anders als die anderen. Die Pinnacles befinden sich im Nambung Nationalpark in Westaustralien.

Fotografiert habe ich hier mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom Ende Januar 2003. Technisch handelt es sich um einen Scan vom Negativ.

Kommentare 13

  • Mi Gia Gio 29. Januar 2004, 12:28

    Hallo Petra,
    schöne Farben ... tolle typische australische Wolken.
    Grüße Michaela
  • WolleU. 11. Januar 2004, 21:34

    Geniale Farben - schön festgehalten. Leider ein wenig unter der Komprimierung gelitten, aber vermittelt den Eindruck der Formation dennoch sehr gut!

    LG Wolfgang
  • Sandra Hofmann 7. September 2003, 1:24

    genau so habe ich sie in erinnerung - genial
  • Heike Broekmans 27. Juli 2003, 22:01

    Sieht fast unwirklich aus, toller Farbkontrast - ein klasse Foto.
    LG Heike
  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 13:25

    Ein Wunder der Natur, was DU sehr schön und ausdrucksstark zeigst !

    vlG---------------------------------------------------------volker-<
    ........SONNTAGSgruss und ,,Urlaubshalbzeit" *ggg*
  • indieberg 22. Juli 2003, 18:24

    Klasse Aufnahme !!

    Würde noch die Kratzer in den Wolken nachbessern.

    Lg Bernd
  • Andy Spoerndle 21. Juli 2003, 11:28

    Hallo Petra
    ein sehr schönes Bild. Hoffentlich ist der Himmel auch so schön, wenn wir im September dort sind.

    Gruss Andy
  • Oliver Erlewein 21. Juli 2003, 9:45

    hach wie gelb! ;-)
  • Monika Paar 21. Juli 2003, 9:29

    schöne farben und eine tolle perspektive!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 21. Juli 2003, 8:30

    Das muss ja ein super Erlebniss sein, so sehen zu können. Echt stark diese Farben, die Perspektive auch fantastich.
    lg edeltraud
  • Holger M 21. Juli 2003, 7:22

    Hallo Petra
    ein wunderschönes Foto mit tollen Farbkontrast-beim Thumb habe ich an ein Erntefoto gedacht
    LGH
  • Wolfram Erhard 20. Juli 2003, 22:23

    Wahnsinnslandschaft, sehr gut festgehalten
    Gruß Wolfram
  • Klaus Markhoff 20. Juli 2003, 21:26

    Tolle bizarre Erscheinung und starke farbliche Gegensätze - die Wüste und der Himmel.
    Gruß Klaus