Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

die pink welle...

für alle die dabei waren
ein herzliches hallo, es war ein toller tag

ein dank an Kerstin Lührs

Kommentare 14

  • Karin Kölsch 21. April 2008, 19:50

    dieser Blick zu dem Käse ;-)
    deine Mädels sind soooo klasse...ich mag Boxer jetzt noch mehr :-)))
  • eveline tavernaro 21. April 2008, 12:48

    pink ist man beid ja garnicht gewohnt.
    kommt aber ganz lustig rüber.
    lg eveline
  • Yvonne J. 18. April 2008, 10:05

    aaaaaaaah, klasse !!
    LG
    Yvonne
    @ Melanie und Ralf,
    ich weiß, ihr seid vor mir in der Warteschlange beim Mädeleinpacken.
  • Andre´s Bilderwelt 17. April 2008, 22:42

    Na das kann ich mir gut vorstellen...sehe ich deiner Serie richtig an...SUPER!!!
    Gruss Andre
  • Inge-Lore Hebbel 17. April 2008, 20:37

    Ich glaube, die Pappe hat abgefärbt..... :-)
    VG I.-L.
  • Vanessa O. 17. April 2008, 20:11

    Das is ja echt supi!!
    LG
  • Ryszard Basta 17. April 2008, 20:04

    gefaellt mir sehr
  • Melanie und Ralf 17. April 2008, 17:35

    Da ist ja eine von Deinen bezaubernden Zuckerschnuten. Hach, es war einfach toll Euch alle mal kennenzulernen. Deine beiden Mädels sind so charmant, ich hätte sie so gerne eingepackt :-)
    LG Mel
  • Paul Michael P. 17. April 2008, 12:32

    oh je, sieht ja aus, wie ein Bluthund - so rot
    die rote Überstrahlung auf dem Boxer gefällt mir nicht so sehr, aber das Motiv ist schön
    lgmicha
  • Stefanie Krause 17. April 2008, 12:19

    Ob die Farbe nun dem Boxer so steht...ich weiß ja nicht. Aber sonst gefallen mir die Fotos sehr, hat sicher Spaß gemacht mit ihr.

    MFG Stefanie
  • Jacqueline Wunderlich 17. April 2008, 11:50

    *neid*
    Da wär' ich auch gern dabei gewesen ... :-)
    Liebe Grüße

    Jacqueline
  • das Bilderzimmer 17. April 2008, 11:23

    boah nee, dem Pink kann ich gar nix abgewinnen, zumal die Farbe so gar nicht zum Hund passen möchte. Sorry Bildaubau und Schärfe sind jedoch klasse.

    lg
    Nadine
  • Johanna Bettighofer 17. April 2008, 10:30

    wo ist denn das quietschi?*ggg*
    sie lag ja tatsächlich hin und wieder mal still:-)))
    ja, es war ein toller tag!
    lg johanna
  • andi v. 17. April 2008, 10:05

    hey, sie kann ja doch stillliegen ;-))
    hat sich doch gelohnt der Tag im Studio mit den anderen
    lg andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hunde
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz