Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sayuri Chan


Free Mitglied

Die Pilgerung...

Nun auch hier das verbesserte Bild, mal schauen wie es euch gefällt :-)

Auch hier wieder einen herzlichen Dank an Model Doc666, der hier wieder mit seinem Fachwissen helfen konnte :-)

Achja, nochwas zum Bild: Es entstand in der schönen Stadt Bamberg, in der ich 2 Jahre lang wohnte!

Kommentare 6

  • Lea Franziska Reichardt 16. August 2006, 19:17

    Hi, finde den Schnitt auch nicht ganz optimal. Aber die Idee des Motivs ist gut!! Wahrscheinlich wäre das Bild aus einer anderen Perspektive aufgenommen super geworden. Die Fassade als Hintergrund ist toll.

    LG, Franzi
  • Dr. Käspi 8. August 2006, 10:00

    lol. Wirkt irgendwie wie nen haufen verstörter Stadttauben.

    Was den bildausschnitt betrift, kann ich Thomas nur zustimmen.
  • Thomas Barg-Grünewald 8. August 2006, 9:40

    Hi Sayuri,
    Du forderst in Deinem Profil ja auf offen seine Meinung zu sagen. Das Motiv ist super, gut gesehen. Aber die Farbsättigung ist, zumindest für meinen Geschmack, zu hoch. Bei manchen Motiven kommt das gut aber hier nicht. Ich hätte auch einen anderen Ausschnitt gewählt. Die rechte Fensterreihe hätte ich weggelassen, dadurch rückt die Madonna weiter nach rechts und das glaube ich ausgeglichener
    Liebe Grüße
    Thomas
  • rf-fotowelt © 4. August 2006, 15:03

    aha, eine reisegruppe.........extreme farben......aber hat was.

    MfG robert
  • andreas-krause 4. August 2006, 15:03

    Schön getroffen. Auch in den Farben.
    Gruß Andreas
  • Julian Hartmann 4. August 2006, 14:44

    Sehr kräftige Farben.
    Stadtführung irgendwo in Süddeutschland oder Österreich?
    Gut den Moment des Zusammenkommens festgehalten.
    LG Julian