Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „die Pieta“. .

. . in einem kleinen Turm eines der Souvenierhäuschen, nahe der Kirche Maria Dreieichen . .

Sonntagnachmittags, . . geschlossen natürlich . . obwohl . . hin und wieder, so wie jetzt eben . . kommt auch um diese Zeit ein Reisebus mit Touristen vorbei . . der Motor läuft noch . . die Interessierten steigen aus . . nicht eben zur Wallfahrt, aber zur Besichtigung der Kirche . . ob sie . . sie auch sehen . .

. . „die Pieta“. . . in einem kleinen Turm eines der Souvenierhäuschen, nahe der Kirche Maria Dreieichen, einer Wallfahrtskirche in Niederösterreich . .

Sony DSLR - A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 300 mm
1/1000s
f/8,0
ISO 100
. . etwas „umschnitten“. .
21.09.2007 – 16:12

. . eingestellt mit . .
930 x 628
400000 Bytes . .

http://www.maria-dreieichen.at/
http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Dreieichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%B6mmigkeit
http://images.google.com/images?q=pieta+michelangelo&hl=de&rls=CYBA,CYBA:2005-45,CYBA:de&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title

Kommentare 5

  • Adolf Fischer 20. Januar 2008, 13:44

    Ein schönes Stück! Normalerweise werden dieses Dinge nicht so genau betrachtet!!!!
    mfg
  • Heinrich Brendel 14. Januar 2008, 19:38

    So ein Blick für dieses Detail, klasse gesehen.
    LG
  • Renate Wagner 14. Januar 2008, 15:45

    es kommt immer darauf an, was die augen suchen.... diese meine ich doch gar nicht übersehen zu können...
    ich hätte evtl noch darauf geachtet, dass das linke engelchen auch ganz von der sonne beschienen wird, sonst mag ich deine pieta sehr...
    lg, renate
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2008, 13:04

    oft liegt gerade in diesen Kleinigkeiten eine ganz besondere Ausstrahlung, so wie hier
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Walzer 13. Januar 2008, 22:15

    Klein aber fein,Du bist Wallfahrten sehr gut.So sehen wir die schönen Sachen.Freue mich auf die nächste Station.Ich bin eher südöstlich unterwegs.Unsere Wege werden sich einmal kreuzen,freue mich schon darauf.
    Grüsse,Fritzl