Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Piazza di Spagna erwacht

Morgens an der Spanischen Treppe bevor der "Run" auf die begehrten Stufen beginnt.

Kommentare 3

  • Andreas Hoffmann 87 19. April 2013, 11:30

    Ja finde ich auch , für mich die schönste Tageszeit in Rom.
    Den Trevi Brunnen hatte ich mir extra für Sonntags ganz früh aufgehoben , als ich dann ankam war außer einem Pärchen und 2 Polizisten auch niemand da.
    Nur denen passte es gar nicht das ich ein Dreibein aufstellen wollte , wieso auch immer hatte eigentlich nie derartiger Probleme in Rom. Da sie "angeblich" auch kein Englisch sprachen, musste ich mich beugen und bekam leider nur die Standartaufnahmen.
  • Markus Keller 19. April 2013, 11:00

    Morgenstimmung in Rom, auch was ganz besonderes. Ich hatte mir damal den Trevi-Brunnen mit 1000er Graufilter vorgenommen ;)

    Grüße, Markus
  • Ingrid Hoffmann 14. April 2013, 16:11

    SUPER Foto
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/1700
Brennweite 18.0 mm
ISO 800