Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gasse


Free Mitglied, Leipzig

Die Philosophen ...

haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Karl Marx
Philosoph, politischer Journalist und Kritiker der bürgerlichen Ökonomie

* 05. 05. 1818 - Trier
† 14. 03. 1883 - London

Karl Heinrich Marx war Philosoph, politischer Journalist sowie Kritiker der bürgerlichen Gesellschaft und der klassischen Nationalökonomie. Er gilt als einflussreichster wie umstrittener Theoretiker des Kommunismus, der sich insbesondere um eine wissenschaftliche Analyse und die Kritik des Kapitalismus bemühte.

Ich habe eine kleine Serie von Porträts aus dem Wachsfigurenkabinett in Berlin mitgebracht. Ich finde sie faszinieren und wenn Sie Euch auch gefallen um so besser.

VLG
Michael

Kommentare 5

  • Euphra 5. Oktober 2014, 14:55

    Unglaublich, als würde er jeden Moment anfangen seine Thesen zu vertreten :))
    LG
  • Dorothé Straßburger 11. September 2010, 20:28

    sieht der echt aus!
    ganz feines licht und portrait.

    liebe grüße,
    doro
  • Günna S. 11. September 2010, 19:36

    .... da hab ich drauf gewartet, Micha ! freut mich !
    klasse geworden !!
    ;-)

    LG und n Drücker,
    Gün
  • Waldi W. 11. September 2010, 18:42

    sieht wirklich ziemlich echt aus
    bin gespannt, wen du uns noch zeigen wirst
    lg waldi
  • B.K-K 11. September 2010, 18:38

    finde ich sehr lebensecht dargestellt - super auch die Info dazu -
    bin gespannt auf die weiteren Menschen - ;-)))

    LG Brigitte