Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

neptun00


Free Mitglied, Bad Saulgau

Die Pflanze im Tautropfen

Bei einem Spaziergang entdeckt

Kommentare 3

  • CarDoc 27. November 2011, 22:12

    Hallo Neptun

    Das ganze jetzt noch ein bisschen Nachschärfen und in der Farbkorrektur ein paar anpassungen vornehmen, das wärs und man hat ein Bild was man vergrößert an die Wand hängen kann.. Aber trotzdem gutes Bild. Ich wäre glaube ich glatt daran vorbeigegangen.
    Gut gesehen und gut umgesetzt, wie ich finde.

    Grüße
  • aolivier.de 24. November 2011, 12:47

    Hallo,
    ich sehe schon: Fotografen sehen ihre Umwelt mit anderen Augen, sehen einfach mehr!!!!!!!!
    Vor allem mit dem genialen Makro.
    Gruß André
  • silviaosna 21. November 2011, 12:29

    Das sieht genial aus mit der Spiegelung im Tropfen!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 200