Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Pferdeflüsterin

Die Pferdeflüsterin

318 2

Die Pferdeflüsterin

leider war ein fleck auf der linse :(

Kommentare 2

  • wildemama 26. Januar 2009, 19:55

    Danke!

    War leider auch nur ein Urlaubsbild, die Pferde waren oben auf dem Berg. Ich glaube nur so bekommt man Kinder zum Wandern :D
  • J. Brückner 26. Januar 2009, 19:38

    Nur Kinder gehen so unbefangen mit Pferde um und
    wenn sie dann noch die möglichkeit haben damit aufzuwachsen, ist es bestimmt das Größte.
    Schönes Motiv, da stört auch nicht der Fleck.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz