Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Pferde von San Marco

Die Pferde von San Marco

1.725 4

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Die Pferde von San Marco

...und zwar die Originale. Draußen über dem Portal stehen Nachbildungen.

der Pferdeturm
der Pferdeturm
Heidi Roloff
Scan vom Dia

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 1. Februar 2011, 12:17

    @Hannes: Fotografierverbot ?? öhm, das weiß ich gar nicht mehr. 2002 ist lange her. Ich habe zwei Bilder. Wahrscheinlich habe ich einfach... und dann nach Ermahnung versichert, das "nie wieder" zu tun. Das klappt meistens und was ich dann schon im Kasten habe, habe ich :-))
    H.
  • Hannes Gensfleisch 1. Februar 2011, 4:21

    Ich wär' auch froh,
    in dem Alter nicht mehr
    bei jedem Wetter
    draussen stehen zu müssen.

    (War nicht auch da
    strengstes Fotoverbot? ;–))
    LG Hannes
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 31. Januar 2011, 19:30

    Wunderschön in diesem Licht!
    Guter Bildaufbau!
    LG
    Ekke
  • Klaus Dimter 31. Januar 2011, 18:25

    Die Bronzeoberfäche mit dem Grünspan geben dem Motiv Leben. Dein Foto, Heidi, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Klaus