Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Perspektive des Landeshaupt-mannes . . . .

Die Perspektive des Landeshaupt-mannes . . . .

1.442 66

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Die Perspektive des Landeshaupt-mannes . . . .

... ziemlich egozentrisch oder. . . ?

Mal was anderes als Ampel, Jamaica und TrinidadTobago -Diskussion in S&M-Land. . .

Österrreich/Süd - Landtag Kärnten . . .zur Besichtigung freigegeben . . .sorry, ich konnte nicht anders . . .!!

[ Canon EOS 300D mit Peleng 8mm - (wie sagte Alfons Gellweiler : "Alles wurde ja bereits fotografiert, aber noch nicht mit jeder Brennweite. . . ." ]

(ach ja aufgrund von nachfragen s+m land= schröder+merkel :-))

trinidad+tobago koalition: http://www.nationalflaggen.de/fahnen_flaggen/fahnen_flaggen_trinidad_und_tobago.htm)

Kommentare 66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz