Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Die persische Leopardin Azizam ...

... im Kölner Zoo habe ich gerade noch so erwischt - sie hat bei dem demotivierenden Wetter nur kurz einmal aus seiner Höhle rausgeschaut, sich rumgedreht und ist wieder verschwunden ...
(hatte sie vorher fälschlicherweise als Schneeleopard beschrieben, aber durch den Tipp von Fisherman01 konnte das korrigiert werden. Vielen Dank hierfür!)

Kommentare 11

  • dp-tierfotos 27. Januar 2014, 18:20

    schöne tonung gewählt!
    lg
  • Sternenwanderin 20. März 2013, 19:46

    Na das Foto wirkt aber toll in dieser Farbnuance. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Netten Gruß
    Christel
  • boerre27 14. März 2013, 14:58

    Du hast sie wunderschön portraitiert, ganz besonders durch die leichte Sepia-Tönung bekommt das Ganze noch einen edlen Touch !

    Liebe Grüße - boerre27
  • Fisherman01 24. Februar 2013, 18:29

    Super Bild!!
    Ganz, ganz schüchterne Frage: ist das wirklich ein Schneeleopard? (die sehen bei uns in Zürich etwas anders aus)
    lg
    Peter
  • S. J. Baum 23. Februar 2013, 16:54

    Ein absolut wunderschönes Foto! Interessante Tonung, toller Bildschnitt und ein sehr schönes Tier...

    LG
    Stefan
  • Muntjak 23. Februar 2013, 10:14

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
  • Alfons Mühlegger 18. Februar 2013, 15:29

    Ein wunderschönes Tier und ein großartiges Bild.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 17. Februar 2013, 20:39

    Was für eine Schönheit. Leoparden
    sind so faszinierende Tiere, na ja,
    Katzen eben. Er wusste sicher,
    dass Du so ein wunderbares Foto
    von ihm machst und hat sich daher
    mal kurz blicken lassen.
    Den Sepia-Ton mag ich übrigens
    sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 17. Februar 2013, 14:01

    traumhaft schön diese aufnahme auch die tonung finde ich sehr passend... ein richtig tolles bild*******
    Lg
  • katzenstube 17. Februar 2013, 11:29

    Toll.....das hat echt was und auch die Tonung gefällt mir hier sehr gut!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • mangela 17. Februar 2013, 8:57

    super in dieser tonung !!!

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten