Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Die perfekte Welle

am Uluru. Die Leute sollen mal als Größenvergleich dienen, um die Dimensionen zu verdeutlichen.....

Anfang Februar 2003
Conon Digital IXUS 300
ISO 100
F 2,8
1/60 s

Kommentare 11

  • Reisedia 13. Februar 2010, 23:01

    Da ist ja ein Betrieb wie auf dem Hauptbahnhof.
  • Gabriela Riechel 2. November 2004, 21:54

    :-)) der Titel ist gut :-)) *grins*

    LG Gaby
  • WolleU. 20. Oktober 2004, 23:06

    stimmt - das Bild paßt dazu - der Größenvergleich ist sehr gut gelungen - schöne Ansicht vom Uluru

    LG Wolfgang
  • Claudia Kruse 19. Oktober 2004, 20:29

    Hast Du toll gemacht. Der Größenvergleich zeigt erst richtig die Dimensionen. Ich würde gern nochmal hinfahren.
    Grüße von Claudia
  • ILO NA 19. Oktober 2004, 15:45

    Gut, dass Du die Leute mit abgebildet hast, so sieht man erst einmal die richtige Größe. Eine ganz tolle Aufnahme.
    lg Ilona
  • Klaus Degen 19. Oktober 2004, 13:55

    @Karin: Ja was soll ich zu den Farben sagen? Der Uluru leuchtet nur in der Sonne, das war die Schattenseite (in der Sprache der Aborigines: Umbaluru).......

    lg Klaus
  • Andy Spoerndle 19. Oktober 2004, 8:46

    Die Touris bringen einen guten Grössenvergleich.

    Gruss Andy
  • r o l f WENGENroth 19. Oktober 2004, 7:37

    Schöner Detailausschnitt vom Ayers. Perfekte Welle? Na ja!
    HG Rolf

  • Thomas Agit 19. Oktober 2004, 6:03

    Moin Klaus,
    sag mal, das ist doch eine Dauerwelle oder? ;-))
    Hier finde ich den Größenvergleich mit den Touris sehr schön. Vorn der mit dem Hut müsste der Japaner sein, hab ich recht? ;-)

    lG Thomas
  • Karin Hartwig 19. Oktober 2004, 2:50

    Aber diese Farben, was hast du da gemacht? Die sind doch ziemlich ausgewaschen...Vieleicht ein wenig nachbearbeiten?
    Gruß Karin
  • Andy Kulosa 19. Oktober 2004, 0:13

    Hallo Klaus,
    sieht wirklich wie eine in Stein erstarrte Welle aus.
    Tschö,
    Andy
    Schatten über Irland
    Schatten über Irland
    Andy Kulosa