Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

die perfekte Welle

ist manchmal gar nicht so weit entfernt

Eisbachwelle an der Prinzregentenstraße

(danke Sabine)


http://www.muenchen.de/freizeit/sport/surfen.html

-München - Germany - September 2013 -

Kommentare 13

  • Fotogenes 18. Dezember 2013, 22:17

    Cool erwischt, sehr viel Action im Bild, super!

    Gruß Fotogenes
  • Volker Birke 18. Dezember 2013, 19:10

    Exzellent!
    VG, Volker
  • Olaf Jainz 7. Oktober 2013, 20:45

    coole Perspektive, ein guter Standpunkt ist ein guter Standpunkt.
    Gruß Olaf
  • Helmut Gross 5. Oktober 2013, 11:00

    er hat sie erwischt und du den richtigen Moment!

    LG und ein schönes WE,

    Helmut
  • effendiklaus 27. September 2013, 21:33

    Der konzentrierte Blick des Surfers und das "(eingefrorene), konzentrierte" Wasser zeigt wunderbar den Zweikampf der Beiden an.

    An der Welle hat es schon viel Unfälle gegeben.
  • diesunddas 26. September 2013, 5:47

    dachte ich mir, Eisbach - der Blickwinkel von der Brücke - super getroffen - ich hab damals gefilmt -
    gruß Vilja
  • Wolfgang Bazer 26. September 2013, 3:10

    Tolle Äktschn-Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Sabine KöllnXX 25. September 2013, 21:35

    Bitte, sehr gern geschehen :)
    Klasse erwischt, super dynamisch, solche Action Portraits aus der Perspektive kennen Meeressurfer nicht.
    Perfekte Welle für einen perfekten München-Tag mit euch!
    LG Sabine
  • Jenno W. 25. September 2013, 21:16

    Da steckt Dynamik drin, toller Schärfe, super gemacht!!
    LG Jens
  • Pat01ify 25. September 2013, 21:09

    Das nenn ich mal ein dynamisches Bild :-) Brrrrr, der "Bach" ist immer so kalt. Ob der Neopren das wohl abgehalten hat :-))) Die Konzentration auf die Welle kann man direkt im Gesicht lesen. Eine absolut spitzenmäßige Aufnahme. LG P
  • Momente HH 25. September 2013, 19:49

    super Dargestellt ++++
    lg gine
  • mww schmidt 25. September 2013, 13:44

    und perfektes Foto
    h.g.michael
  • staufi 25. September 2013, 13:23

    Ziemlich nasse Angelegenheit, Jens. Ich bewundere solche Leute, für mich wäre das nichts.
    Da gehe ich lieber auf die Wiesn, obwohl es da auch sehr feucht werden kann.
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Deutschland
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200