Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die perfekte Welle?

Die perfekte Welle?

340 7

Heinz Erdbrinker


Free Mitglied, Sydney (NSW)

Die perfekte Welle?

Angeregt durch einige Bilder aus der FC, musste ich mich kürzlich auch auf den Weg dorthin machen. Da ich am 23.12. dort war, bekam ich auch noch problemlos ein Permit und hatte auch keinerlei Probleme mit zu hohen Temperaturen. Eher im Gegenteil: Die Wasserpfützen oberhalb von "The Wave" waren sogar gefroren...
mfG,
erdbrink

Kommentare 7

  • Heinz Erdbrinker 12. Januar 2006, 18:54

    @Indrani: Hallo, also laut meinen GPS Koordinaten liegt die Wave in Arizona. Auf dem Weg dorthin überquert man auch die Grenze zu Fuß (Stacheldrahtzaun).
    mfG,
    erdbrink
  • Indrani Novello 12. Januar 2006, 11:22

    Also streng genommen liegt die Wave ja in Utah, aber das wollen wir mal nicht so eng sehen. ;-)
    Schönes Bild, und ich glaube, jeder, der dort schon einmal war, konnte diesem Motiv wohl nicht widerstehen!
  • Ralf Janßen 9. Januar 2006, 21:34

    Guter Bildaufbau und tolle Landschaft. Die Farben könnten m. E. ruhig ein wenig kräftiger sein. Hängt aber natürlich auch von den jeweiligen Lichtverhältnissen ab.
    Gruß, Ralf
  • Stefan Sauerland 9. Januar 2006, 18:49

    Weihnachten in der Wave ;o)
    und übrigens, es ist die perfekte Welle.
    Gruß Stefan
  • Marina F. 9. Januar 2006, 16:43

    Fast nicht zu glauben was man da zu sehen bekommt, tolle Aufnahme

    Gruß
    marina
  • Roberto Rosselli 9. Januar 2006, 16:11

    Wahnsinn was die Natur so alles kann.
    Tolles Bild, gefällt mir.

    VG Rob
  • Chris B... 9. Januar 2006, 16:04

    Klasse, eine sehr schöne Welle ist das auf jeden Fall!

    lg Chris