Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Weinmann


Free Mitglied, Landshut

Die perfekte Welle

Entstanden im Januar 2004 auf Lanzarote (Los Hervederos)

Kommentare 8

  • Hanne Kral 10. April 2005, 10:27

    Phantastisch diese Bewegung der Welle. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    hanne
  • Isabel Brück 28. März 2005, 16:36

    hallo du hast die Welle sehr perfect getroffen einfach gelungen sehr gut ausgeführt...:)Lieben Gruß isa
  • Emmi Lück 24. März 2005, 9:16

    wow, das ist klasse, die farbe des wassers.... sehr schön eingefangen, gefällt mir sehr!
    lg
    emmi
  • Gunter Silberhorn 23. März 2005, 23:07

    Da hast du Spannung pur eingefangen.
    Bei solchen Motiven könnte man Gigabyte-weise Fotos schießen!

    Ein lebendiges Klassefoto!

    Gruß von Gunter
  • Josef Heeb 23. März 2005, 22:22

    Titel sehr zutreffend.
    Das Bild ist wirklich sehr schön und ansprechend.
    Gruss Josef
  • David Bu. 23. März 2005, 19:43

    Ui, das is ja ein riesiger Brecher! Schönes Bild!

    Gruss David
  • Kurt Pflüger 23. März 2005, 17:56

    Bin begeistert !!! Welch ein Wellenkamm !!! Der Ausschnitt läßt nicht nur die Naturgewalten erahnen,sondern gibt auch noch den Blick frei für die Küstenformen.Weiter so !
    LG Kurt
  • Astrid O. 23. März 2005, 17:33

    Oh Lanzarote. Ich liebe diese Insel - war 4x da. Und bei Deinem Foto spüre ich förmlich den Wind auf der Haut und schmecke das Salz auf den Lippen.
    Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz